BoZzz_7 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ganz ruhig bleiben, dann kommt auch die Trophy auf die man gewartet hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 manchmal sollte man einfach im bett liegeb bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wer anderen eine bratwurst brät, hat meist ein bratwurstbratgerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 machs lieber nicht, denn es ist immernoch eine straftat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ein gebratenes meerschwein ist noch keine mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Es gibt überall Hater, gegen was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 en halbes pferd mit senf ist mehr wie en gebratenes meerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ein pferdehaufen is nur ein anderes wort für grosze scheisze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Meine: Wenn Frauen etwas tun und der Mann es dann auch einmal tut ist es scheinbar noch lange nicht das gleiche das kenn ich nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 beim zahnarzt lieber spucken als schlucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hitze + Bewegung = Schweiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hitze + Bewegung = Schweiß Sitzen + Nichts tun = auch Schweiß :'> -Alkoholbedingte Offenherzigkeit hat Vor- und Nachteile- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Sitzen + Nichts tun = auch Schweiß :'>-Alkoholbedingte Offenherzigkeit hat Vor- und Nachteile- das bezieh ich mal auf den single vergeben thread?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Erkenntnis des Tages: MuXu denkt mit.... themenübergreifend! 1+, setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 au au das find ich jetz irgendwie toll wenn meine lehrer mal mein können sehen würden freu freu und trotzdem bin ich von der geschichte bissel verwirrt :'> bzw: man sollte einkäufe aus dem kofferraum holen wenn man nich 2 mal laufen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn es immer schlimmer wird, sollte man aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Man kann sich eine Erkältung holen, wenn man Nachts, wenns regnet, durch die Straßen zieht und ein kühler Wind einen erfrieren lässt und deine Schuhe total durchnässt sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Von gestern bis jetzt.. Du kannst nochso viel versuchen dich abzulenken, es holt dich immer wieder ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nur tote Mücken sind gute Mücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nur tote Mücken sind gute Mücken. meine meinung, sie tragen überhaupt nichts zum friedlichen zusammenspiel zwischen mensch und "tier" bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.