Fluff Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen. Bezüglich meiner Arbeit. Mach ich nur zu gerne. Auch heute wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Meine Erkentnis von heut frueh (ganz frueh ) Man sollte im Dunkeln drauf achten, dass man seine Zigarette auch richtig rum im Mund hat bevor man sie anzuendet. Filter rauchen schmeckt nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Laufe niemals wenns regnet mit socken raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 pack nicht zu viel in die tüte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 nicht alles auf den letzten drücker machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 pack nicht zu viel in die tüte einkaufs tüte oder tüte-tüte ? bei letzteres gibts nämlich nicht zu viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 man sollte sich jedesmal richtig verabschieden, man weiß nie ob es nochmal die möglichkeit gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 muxu hat recht (((()) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 einkaufs tüte oder tüte-tüte ? bei letzteres gibts nämlich nicht zu viel ^^ die tüte tüte die gerollte tüte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Cola light schmeckt nicht so gut wie cola, ist aber unkalorien reicher. Oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Man sollte das Licht an mahen, BEVOR man in den Raum geht, nicht wenn man im Raum ist. Man weiß nie was vor dem 2.Lichtschalter so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ein Mann zahlt 2 Euro für 1 Artikel, den er braucht. Eine Frau zahlt 1 Euro für 2 Artikel, die sie nicht braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 man sollte die ferien richtig ausnutzn. ich meine 4wochn vorbei und ich hab noch nichts gemacht worauf ich stolz sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nein, man holt die Platin in Rango nicht bevor die Videothek wieder zumacht :-/ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Der Unterschied zwischen Freund und Feind ist, dass du weißt, wer dein Feind ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madvillain Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Man soll nicht alles glauben was Menschen von sich geben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wer a sagt muss auch b sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Man sollte die Vergangenheit vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Eine Woche Urlaub bringt keine Erholung >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 das training von heute war wieder 1a spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.