chrisF95 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hallo wie hab ihr das gemacht ich bekomme die letzte waffe nicht halte mich genau an denn leitfaden aber die letzte waffe kommt nicht bitte um hilfe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Dann fehlt dir eine andere Waffe wie die beschriebene. Mir hat zum Beispiel nur noch das Öl gefehlt. Wenn es doch die starke Waffe ist musst du dich halt nachhindten fallen lassen und dort auch bleiben. Irgendwann kommt sie. Wahrscheinlich nach der ersten Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisF95 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich habe 9 stück und mir fehlt eine noch kann ich nachsehen welche das noch ist?? habe sie gefunden danke für die hilfe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Habe die Trophy ganz normal während der Story bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Genau, bei mir kam sie auch einfach so. Hatte irgendwo mal einen Koffer entdeckt. Hatte ein bischen gedauert bis ich ihn hatte. War dadurch letzter und bin dem Feld hinterher gepflügt. Da gabs dann alle Waffen auf dem tablett geliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hab 9 inklusive der "schweren Waffe" die man als letzter im Rennen bekommt. Und nun? Keine Ahnung welche mir fehlt. Ich liebe sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 War bei mir auch lange so. Habe dann x Kampfennen gestartet - immer als letzter gefahren und alle Fragezeichen eingesammelt (dabei etwas Windschatten geübt) - plötzlich war sie da ! Probiers doch auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 maaan ich will Platin und die Trophäe hält mich davon ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich bekomm auch die letzte waffe nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hab auch 8 plus die große waffe, was mich wundert mann kann wenn man auf Freies spiel geht doch die Waffen aussuchen die kommen sollen, da stehen aber blos 8 zur auswahl, das heißt die 8 dann die große Satalitenwaffe sind 9 was soll dann die 10te sein???????? Hatt sich erledigt die schwere Waffe ist doch ne andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab mich einfach auf ein Fragezeichen gestellt und bin immer einen Meter vor und wieder zurück gefahren. Die Dinger erscheinen ca. alle 3 Sekunden, so bekommt man in der Minute locker 20-30 Waffen, also nix mit ewig im Kreis fahren. Kann trotzdem etwas dauern, musste auch erst ca. 50 Waffen aufsammeln - insgesamt aber in wenigen Minuten vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Meistens fehlt einem eh nur 1 Waffe. Bei mir war es diese "ultra starke" Waffe, die man bekommt wenn man letzter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Meistens fehlt einem eh nur 1 Waffe.Bei mir war es diese "ultra starke" Waffe, die man bekommt wenn man letzter ist. Kann aber wie gesagt ´ne Weile dauern bis man die bekommt, selbst wenn man dem Feld hinterherfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mir fehlt noch eine, das gibts doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.