Shark-3D- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nächste Woche kann ich nicht, sorry.^^ Bekomme ein anderes Game geliehen, was ich in der Woche schnell auf Platin zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Nächste Woche kann ich nicht, sorry.^^ Bekomme ein anderes Game geliehen, was ich in der Woche schnell auf Platin zocke. Am einfachsten gehts auf der Kanada Strecke... Wir haben es immer so eingestellt, eine Runde, Kollisionen off und dann immer abwechselnd gewinnen lassen... Die Trophy wo man ein online Rennen gewinnen muss fehlt mir auch noch... Die kam bis jetzt nicht beim normalen boosten... Die könnte man ja vielleicht auch in einem machen denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Da ich meine Prüfungen endlich rumhabe, könnte ich jetzt auch boosten. Zwar nur bis zum 4.6., da ich dann in Urlaub bin, aber danach gehts ja auch noch Einfach adden unter skally17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mal sehen, ob ich heute Abend Zeit finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Da ich meine Prüfungen endlich rumhabe, könnte ich jetzt auch boosten.Zwar nur bis zum 4.6., da ich dann in Urlaub bin, aber danach gehts ja auch noch Einfach adden unter skally17. Wenns zeitlich passt, dann bin ich dabei wenn was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich würde hier auch noch boosten, falls sich noch ein Partner findet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wäre dabei... Nur meine Arbeitszeiten sind halt wie immer das Problem an der Sache um was passendes zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Sorry, war viel unterwegs und nicht online. Evt. unter der Woche oder am Wochenende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sorry, war viel unterwegs und nicht online. Evt. unter der Woche oder am Wochenende ? Dieses Wochenende kann ich nicht, weil bin auf nem Festival unterwegs. Aber ab Montag hab ich Urlaub... Da hab ich ne ganze Woche Zeit... Egal ob Tag oder Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich suche auch noch jemanden mit dem ich zuverlässig die letzten xp für level 50 boosten kann. Einfach per psn melden pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.