Smirnoffice89 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ein Tipp ist mit jemanden zu spielen mit dem man gut reden kann und mit dem man sich gut versteht und mindestens 1x19 besser 2x19 rennen fahren ob ihr 1. oder 2. wird macht keinen grossen unterschied!Und regeln aus dann Montreal oder Monza dann einfach ueber die Wiese abkuerzen ohne strafe da keine regeln man wird meistens 1. u. 2. ja dauert halt aber fuer 3x19 gibt's fast 100tausend punkte! Also viel spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Zockt das überhaupt noch einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Zockt das überhaupt noch einer ? jo ich. suche auch noch leute zum boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich bin im Moment auch wieder dran, fahre aber auch noch offline, da bin ich auch noch nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 jo ich. suche auch noch leute zum boosten. hab dich mal angeklickt Vorheriger Post um 04:33 Post hinzugefügt um 04:35 Ein Tipp ist mit jemanden zu spielen mit dem man gut reden kann und mit dem man sich gut versteht und mindestens 1x19 besser 2x19 rennen fahren ob ihr 1. oder 2. wird macht keinen grossen unterschied!Und regeln aus dann Montreal oder Monza dann einfach ueber die Wiese abkuerzen ohne strafe da keine regeln man wird meistens 1. u. 2. ja dauert halt aber fuer 3x19 gibt's fast 100tausend punkte!Also viel spass! Super Tipp... Is echt ne gute Methode um zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobi-Todic Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich brauch die auch noch, also wär lust bisschen durch Kanada abzukürzen kann sich gernen melden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Werde mich auch nochmal an die F1 Reihe setzen und diese fertig machen. Bin also "bereit zum boosten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Suche einen zum boosten auf Lv 50. Freue mich wenn sich jemand meldet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich habe eigentlich das Spiel vor Ewigkeiten zur Seite gelegt, aber vielleicht wird es ja jetzt doch noch was mit Level 50. Ich würde Montreal, ohne Regeln, mit Legenden-KI und möglichst abwechselndem Gewinnen fahren. Wenn jemand Lust hat --> PSN: Aecksel Bis vielleicht dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab das Spiel heute bekommen und möchte es natürlich auch platinieren! Also: Level 50 Wenn ihr bock habt mal zu spielen, einfach skally17 adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Suche auch jemanden, der bereit wäre in den nächsten Wochen sehr aktiv zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 bin dabei wenn was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Montag Nachmittag um 15 Uhr? Weißt du schon wie es sich am besten boostet? Ich nicht, aber sollte leicht zu verstehen sein. 1. Post 23.03.13 01:15 ______________________________________________________________ 2. Post 23.03.13 21:21 Wer will boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Der Mist is, da muss ich auf zur Arbeit... Fange immer um 16 Uhr an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wir könnten auch von 10 bis 15 Uhr boosten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sorry, jetzt erst gelesen den Post... War ne lange Schicht bis 5 Uhr Morgens... Von daher mehr mit dem Kampf schlafen zu können beschäftigt gewesen, statt nen Kopf für`s zocken zu haben... Aber werden sich denk ich mal noch genügend Gelegenheiten ergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Irgendwann wirds schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bin auch dabei.müsst mir nur sagen wenn losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mache aktuell noch die Karriere, aber ab übermorgen werde ich nur noch online boosten.^^ Schreibt mich dann vorher an, wann ihr Zeit habt. Ich werde so ziemlich ständig on sein. Vorheriger Post am 28.03.2013 um 22:27 Post hinzugefügt am 29.03.2013 um 01:16 Sorry für Doppelpost, würde dann aber ab morgen nur noch online spielen, sind jetzt die einzigen Trophäen die mir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Mache aktuell noch die Karriere, aber ab übermorgen werde ich nur noch online boosten.^^ Schreibt mich dann vorher an, wann ihr Zeit habt. Ich werde so ziemlich ständig on sein. Vorheriger Post am 28.03.2013 um 22:27 Post hinzugefügt am 29.03.2013 um 01:16 Sorry für Doppelpost, würde dann aber ab morgen nur noch online spielen, sind jetzt die einzigen Trophäen die mir noch fehlen. Hab mich auch gestern wieder an die Karriere rangemacht... Könnte diese Woche den Mittwoch komplett bis Donnerstag morgen... Danach erst wieder Samstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.