BadaBing Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Folgendes Problem: mir fehlen ereignisse 24 und 25 sowie die freundschaftstrophäe da mir bei temari noch ein herz fehlt. und es geht einfach nicht weiter. wenn ich den händler am tor frage sagt der immer nur er hätte keine neuen informationen für mich und wenn ich in ino's blumenladen gehe um das letzte herz von temari zu bekommen ist ino nicht da. die welt bin ich auch schon x-mal abgelaufen, aber es passiert nix. weiß nicht weiter:frown:. hat vielleicht jemand ne lösung parat? danke im voraus HD- sorry. hat sich von allein erledigt. dann eben für alle die das problem auc haben... man muss allein unterwegs sein und nicht im team. das ist alles. sorry, my bad:facepalm: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Da sich das Problem ja von alleine gelöst hat, kann ich hier auch zu machen. Nutze in Zukunft aber bitte erstmal die bereits vorhandenen Threads. In diesem Fall: http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52494-auftraege.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.