tobsen17 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Jo das Fische suchen war schon teilweise nervigaber vielen begenete ich durch Zufall Der letzte S-246 kostete mich drei Stunden... Die Singer waren aber das krasseste! Die dauern ewig & sind langweilig... Trotzdem hat es Spass gemacht! Hakuna Matata hat keine Trophyz oder? hakuna matata ist ja dieses afrika, soll bald trophäen spendiert bekommen, hab' ich mal gehört. bin mir aber nicht sicher, hier ist der thread: Afrika für PS3 kann sein, dass der link nicht funktioniert, da dass forum ja im moment wieder im aufbau ist... deswegen, gib' einfach bei der suchfunktion afrika ein und du wirst schon fündig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Jo das Fische suchen war schon teilweise nervigaber vielen begenete ich durch Zufall Der letzte S-246 kostete mich drei Stunden... Sag mal was muss man denn in dem Tempel machen, zu dem man vor diesen Kanonen hinuntertauchen muss. Irgendwie kann man da nur im Kreis schwimmen ohne das irgendwas passiert. Bin gerade wiedermal am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 @tobsen naja das mit den Trophy Add-ons is ja immer sone Sache.... @Kratos das weiss ich jz so auch nicht genau? Vllt zur Base & noma hin? Wenn die eigentliche Story zu Ende ist, geht es trotzdem weiter musst dir nur den Abspann angucken, dann geht es weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 @Kratos das weiss ich jz so auch nicht genau? Vllt zur Base & noma hin? Wenn die eigentliche Story zu Ende ist, geht es trotzdem weiter musst dir nur den Abspann angucken, dann geht es weiter! Ich hänge gerade dort wo diese Kanonen sind fest. Genau da gegenüber hängt ein Felsen in der Wand, wo ein Tunnel dahinter ist. Dort gehts sicherlich auch weiter, aber ich habe keinen Plan wie ich den Felsen da raus bekomme. Hattest Du einen Leitfaden, Walkthrough oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 passt vieleicht nicht hier rein aber wenn einer das game nicht mehr brauch ich nehms gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Tja, wenn du die Japanische willst kannste mir nen anderes Spiel gerne anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hehe hab eher an paar euronen gedacht da ich keine spiele imommend hab zum tausch da alle verkauft man hört ja das es gut seihen soll steh ja eh auf sowas im meer rumtauschen und schöne fische sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Also wenn die diesen Felsen andeuten, dann musst du ihn mit Boost zerstören, einfach ein paar mal gegen den Stein boosten. Welche Mission bist du denn jz? Zähl einfach von oben runter, ohne die dunkel grünen, dass sind Bonusmissionen. Die musste aber für einen Trophy trotzdem alle mit machen... Ich habe es ohne Leitfaden gemacht, aber es gibt einen auf ps3trophies.co.uk kp wie das mit Link einfügen geht... lol Nur wegen den Planeten habe ich mich da erkundigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Also wenn die diesen Felsen andeuten, dann musst du ihn mit Boost zerstören, einfach ein paar mal gegen den Stein boosten.Welche Mission bist du denn jz? Zähl einfach von oben runter, ohne die dunkel grünen, dass sind Bonusmissionen. Die musste aber für einen Trophy trotzdem alle mit machen... Ich habe es ohne Leitfaden gemacht, aber es gibt einen auf ps3trophies.co.uk kp wie das mit Link einfügen geht... lol Nur wegen den Planeten habe ich mich da erkundigt Was heißt denn ein paar mal degegen boosten? Habs nach ca.5mal aufgegeben. Ich bin in Mission 11 oder 12. Hab auf jeden Fall 11 Grüne und 2 dunkel Grüne Felder. Wie hast du denn den ganzen Kram selber rausgefunden? Ach du hast die engl. Version stimmts? Wäre schön, wenn du grob noch schreiben könntest, was Dir ab der 11. Mission noch einfällt. Ach was ich mich auch Frage ist, wo das Skelett bei dem Schiff sein soll? Da liegt nur ein Sandhaufen aber kein Skelett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Irgendwie komme ich noch nicht mit dem Spiel zurecht *g* habe das spiel auch seit Heute und habe schon kleine Startschwierigkeiten kann mir mal bitte jemand helfen.. Bin noch ganz am Anfang bin das erste mal mit dem Ubot unterwegs habe mir mal alles angeguckt und fische entdeckt und dieses Runde Dingen entdeckt was an der oberfläche schwümmt, haben auch den Stein entdeckt der Musik macht.. aber nun weiß ich nicht was ich machen soll... Ich glaube im Scrabook stehen meine aufgaben oder? da bin ich bei der ersten aber was ich wirklich machen muss momentan versteh ich nicht.. würde mich freuen wenn mir jemand hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Was heißt denn ein paar mal degegen boosten?Habs nach ca.5mal aufgegeben. Ich bin in Mission 11 oder 12. Hab auf jeden Fall 11 Grüne und 2 dunkel Grüne Felder. Wie hast du denn den ganzen Kram selber rausgefunden? Ach du hast die engl. Version stimmts? Wäre schön, wenn du grob noch schreiben könntest, was Dir ab der 11. Mission noch einfällt. Ach was ich mich auch Frage ist, wo das Skelett bei dem Schiff sein soll? Da liegt nur ein Sandhaufen aber kein Skelett. Wie gesagt mir wurde das japanische einfach zu blöd und ich habe aufgehört ^^ Wenn irgendwann mal die englische Version hier ist, werde ich mal wieder versuchen es zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 @Kratos Also du musst entweder zum "Sea of Prayer", da wo der Tempel steht dann nach ganz links, da ist auf der Karte ein schwarzes Loch da musste dann abtauchen und etwas entdecken... Oder im linken Gebiet nebem dem ersten in einem anderen schwarzem Loch da musste einfach bis ganzn unten abtauchen, unter SONOBUOY #10 @NelO Jetzt musste die anderen drei Steine finden die Musik machen. Am besten kann man in den Optionen Musik (BGM) ausschalten. Dann hört man nur noch die Steine bzw. Singerfische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 und wenn ich einen Singerfisch finde was mach ich dann? habe nun alle steine.. wollte das Spiel eigentlich nur mal kurt bis zur ersten Trophäe antesten aber bekomme keine ... wan und wofür bekommt man denn ne leichte? was ist dieses Nasu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 @Kratosim linken Gebiet nebem dem ersten in einem anderen schwarzem Loch da musste einfach bis ganzn unten abtauchen, unter SONOBUOY #10 Ich liebe Dich...nee keine Angst, aber genau das wars. Ich bin schon 500mal da lang geschwommen, aber das Loch ist mir nie aufgefallen. Habs jetzt aber durch. Tausend Dank für den Tipp. und wenn ich einen Singerfisch finde was mach ich dann?habe nun alle steine.. wollte das Spiel eigentlich nur mal kurt bis zur ersten Trophäe antesten aber bekomme keine ... wan und wofür bekommt man denn ne leichte? was ist dieses Nasu? Das Nasu ist eine so eine Art Boje, dass kannst du irgendwo im Meer platzieren und kannst dann über die Karte direkt dort hin. Trophäen bekommt man für neu entdeckte Gebiete, wenn man 20 mal mit einem Sängerfisch gesungen hat usw. Alles nichts, was sehr schnell geht. Wenn du so einen Fisch gefunden hast, musst du den anwählen, dann eine Taste für die Melodie drücken und die Melodie nachspielen, die der Dir vorgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ah und wenn ich die mit ihm gesungen habe steht es dann irgendwo mit wem ich schon gesungen habe? und woran erkenne ich einen SIngerfisch höre da immer geräusche weiß aber nicht woher das kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ah und wenn ich die mit ihm gesungen habe steht es dann irgendwo mit wem ich schon gesungen habe? und woran erkenne ich einen SIngerfisch höre da immer geräusche weiß aber nicht woher das kommt Den Geräuschen musst Du nachschwimmen, die Fische erkennst Du dann daran, dass die Noten blubbern. Die Fische kommen immer an der selben Stelle wieder, bis Du 20 mal mit denen gesungen hast, dann gibts ne Trophäe und Du das selbe noch mit den anderen machen. Ich glaube es waren 20 verschiedene. Nachschauen welche Du schon hast kannst aber nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 also ich muss mit allen Fischen die Singen 20 mal singen? kann ich es direkt hintereinander machen? und gibt es da tipps das ich weiß mit wemich schon gesungen habe und mit wem nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 also ich muss mit allen Fischen die Singen 20 mal singen? kann ich es direkt hintereinander machen? und gibt es da tipps das ich weiß mit wemich schon gesungen habe und mit wem nicht? Wenn du einen mit x angeklickt hast steht immer ein Level da. zB Level 9, wenn du bei 20 bist hast es geschafft, daran erkennt man eben, wie oft man einen schon hatte. Wenn du einen gefunden hast, kannst den auch 20 Mal nacheinander machen. Wird halt immer schwerer und du wirst kaum ums aufschreiben kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hey habe ein Problem habe nun mit dem ersten gesungen der direkt am anfang ist aber der ist nun weg... dachte derwäre immer am selben ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 @KratosAlso du musst entweder zum "Sea of Prayer", da wo der Tempel steht dann nach ganz links, da ist auf der Karte ein schwarzes Loch da musste dann abtauchen und etwas entdecken... Muss jetzt die Letzten drei Sidequests machen, hab aber schon wieder keinen Plan, wo es weiter geht. Der Felsen im Zentrum wo man die letzten beiden Bojen freischalten konnte geht nicht kaputt und der bei den Kanonen auch nicht. Keine Ahnung wo es jetzt nun wieder weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.