Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Spiel

Recommended Posts

Habe auch die asiatische hier. Als man mir sagte, das es auch eine Version ohne gibt, dachte ich erstmal "Mist". Aber habe es dann getestet.

Muss das Spiel auch noch spielen, irgendwie schiebe ich das immer vor mir her........

hehe :D

Und welche Version soll denn bitte ohne Trophies sein? Es gibt doch nur die JP und Asia-Version, oder? Und die haben doch beide Trophies.

Ich meine, Nooby hätte mir mal gesagt, das es noch eine US gibt? Also ich weiss nur, meine hat Trophies, habe es ausprobiert. ^^

Es gibt sogar noch eine der russischen Föderation, zumindest ist diese bei Ebay erhältlich.

Das Spiel gibts aber wirklich fast nirgends zu humanen Preisen. Bei Amazon als Neuware für knapp 90,- und das günstigste bei Ebay für knapp 40,- :facepalm:

Wie lange dauert denn der erste Spieldurchgang?

Und gibt es da irgentwelche Teile die weniger schön im Sinne von unfriedlich sind?

Ich überleg mir das zu holen, auch wenns teuer ist.

Es gibt nur einen Spieldurchgang und der dauert minimum 30 Stunden um wirklich alles zu finden, siehe auch http://forum.trophies-ps3.de/aquanauts-holiday-hidden-memories/16427-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten-2.html

Was meinst Du denn mit "Teile"? Fische? Da ist gar nichts unfriedlich, das ist ein total friedliches und ruhiges Spiel, Du fährst in Deinem U-Boot und schaust Dir die ganze Unterwasserwelt an, musst nebenbei noch ein paar Dinge erledigen, wirst aber nicht irgendwie angegriffen oder erschreckt oder so... ;)

Es gibt nur einen Spieldurchgang und der dauert minimum 30 Stunden um wirklich alles zu finden, siehe auch http://forum.trophies-ps3.de/aquanauts-holiday-hidden-memories/16427-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten-2.html

Was meinst Du denn mit "Teile"? Fische? Da ist gar nichts unfriedlich, das ist ein total friedliches und ruhiges Spiel, Du fährst in Deinem U-Boot und schaust Dir die ganze Unterwasserwelt an, musst nebenbei noch ein paar Dinge erledigen, wirst aber nicht irgendwie angegriffen oder erschreckt oder so... ;)

Hat doch was...Ist mal ne gelungene Abwechslung zum ganzen Blutvergiessen :smile:

Und manche Leute haben den Schuss nicht gehört wenn man mal auf Amazon(de) zum kaufen klickt ... lol

Das klingt gut. Dann ist das nämlich auch für meinen Bruder was. Ich bin nur skeptisch geworden weil man bei Amazon diesen Versand für FSK 18 zahlen muss.

Ist das eigentlich wichtig die englische Version zu haben oder kann man die japanische auch spielen, wenn man keine Ahnung von der Sprache hat?

Das klingt gut. Dann ist das nämlich auch für meinen Bruder was. Ich bin nur skeptisch geworden weil man bei Amazon diesen Versand für FSK 18 zahlen muss.

Ist das eigentlich wichtig die englische Version zu haben oder kann man die japanische auch spielen, wenn man keine Ahnung von der Sprache hat?

Also ich fand es damals schon wichtig die englische zu haben. Habe auch bei der Zeitbewertung der Platin-Trophy geschrieben, dass ich bestimmt 10 Stunden länger gebraucht hätte mit der japanischen Version.

Da kommen jetzt keine riesen Geschichten oder Texte, aber die ganzen Namen der Fische und mal kurz ne Anweisung was man tun soll...

Ich würd behaupten auf japanisch macht das keinen Spass...

Also ich fand es damals schon wichtig die englische zu haben. Habe auch bei der Zeitbewertung der Platin-Trophy geschrieben, dass ich bestimmt 10 Stunden länger gebraucht hätte mit der japanischen Version.

Da kommen jetzt keine riesen Geschichten oder Texte, aber die ganzen Namen der Fische und mal kurz ne Anweisung was man tun soll...

Ich würd behaupten auf japanisch macht das keinen Spass...

Kann ich bestätigen, hab die JP Version und 0%, das sollte alles sagen :D

Also ich habe die japanische version auf platin und musss sagen,dass ich kein Japanisch kann . Es geht auch gut ohne jegliche Kenntnisse der Sprache :D .Zur Not gibt es einen englischen Guide für die Story,da man aufgrund der hundsmiserablen englischen Übersetzung mehr oder weniger raten muss. Teilweise kann es kompliziert werden,da die Beschreibungen der Ozeane im englischen und japanischen ganz verschiedene Namen besitzen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...