Sakura-24 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bei eBay, hier z.B. --> http://cgi.ebay.de/Aquanauts-Holiday-PS3-Playstation-3-top-Zustand-/140449554649?pt=de_entertainment_games&hash=item20b37220d9 Teuer!! ich werde wohl mein Kumpel Satoshi fragem müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Zufällig Satoshi F. von Japan Discoveries? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Zufällig Satoshi F. von Japan Discoveries? nein Satoshi K aus Osaka 35 und Büroangestellter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ach so, dachte wir kennen evtl. den selben (auch wenn Satoshi ein weit verbreiteter Name in J. ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 kann mir jemand sagen wo ich das spiel kriege englische version günstiger als bei amazon für 90 € ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 was ist es für ein spiel und worum geht es??? Hat das Spiel Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Habe das Spiel jetzt auch, schon die Hauptmissionen geschafft. macht so ein spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Vielleicht bekomme ich das Spiel auch irgendwann mal , hab s schon länger im Auge zur Not würde ich auch die Japanische Version nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Vielleicht bekomme ich das Spiel auch irgendwann mal , hab s schon länger im Auge zur Not würde ich auch die Japanische Version nehmen Ich habe die Japan Version und das Menü ist komplette in Englisch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sicher das es nicht doch die Koreanische ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Sicher das es nicht doch die Koreanische ist? Würde mich auch interessieren. Würde mir sonst auch die Japan holen, denn die hab ich sychon billig gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wo denn:biggrin5:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Japan Version: Hauptmenü Englisch Texte Japanisch Asia Version: sogar alles in Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wo denn:biggrin5:? Hier im Forum, verkauft es einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 habe es jetzt auch. ist ja echt schwer zu bekommen. bin schon sehr gespannt. meine freundin wollte es unbedingt haben. habe es erst einmal kurz eingelegt und angetestet. ich glaube das wird auch mir spass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 das spiel ist ja sau teuer. Bekommt man es iwo günstig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hatte die letzten 5 und die 1sten 3 Seiten gelesen,aber ich frag mal schnell weil es nirgends steht oder ich habe es überlesen. Gibt es eine US Version oder nur als Jap/Kor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ob es eine extra us Version gibt weiß ich nicht sicher, glaube aber nicht. Aber es geht Dir ja wahrscheinlich um die Sprache. Es gibt auf jeden Fall die Japanische Version. Dort sind die Texte im Spiel halt in den japanischen Schriftzeichen. Und dann gibt es noch eine koreanische Version. Hier sind die Texte komplett auf Englisch! Das ist also die Asia-Mainland und US-Version. Die 2. ist bei uns aber noch schwerer zu bekommen und deutlich teurer, wenn irgendwo erhältlich, als die japanische. Hat aber Ampelfreund ein wenig weiter oben bereits schon so erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 mein Freundin fleigt nämlich in die USA und wenn es eine US Version geben würde könnte sie mir die nömlich mitbringen,da die Preise hier doch ein wenig gesalzen sind, deswegen meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ach so. Aber wenn man mal bei ebay.com oder amazon.com, also den us-Versionen der Seiten schaut, werden da auch nur die Importversionen angeboten. Meist die japanische und wenn in Englisch, dann die Asia-Mainland-Version zu ebenso horrenden Preisen wie hier bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.