Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Spiel

Recommended Posts

6 Singerfische und Mars - da wars dann. Schaff aber höchstens alle paar Tage mal einen Singerfisch weil das echt nervt.. :) Das Marsproblem haben einige - hab schon ein wenig recherchiert aber noch nichts brauchbares gefunden. Viel Glück bei den kleinen Fischen - vor allem diese winzigen Seegurken oder so - die waren heavy für mich...

Hattet ihr Probleme mit dem UFO? Ich hatte es gefunden und später feststellen müssen, dass es nicht in meiner DB drin ist^^

Das Ufo liegt einmal in so einer kleinen Bucht beim Vukan, da zählt es aber noch nicht - erst später musst du dich mit einem NaSu zum Vulkan teleportieren und in einem gewissen Zeitfenster schwirrt es dann dort.

Mit ufo hatte ich nur probleme es zu bekommen war immer so schnell weg ^^

Jo die kleinen fische finden is übel hatte eben so einen kleinen ohne guide hätte ich den nie gefunden.

Das spiel is aber mal was anderes macht soweit richtig spass bis auf das suchen.

congrats zu Platin ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere postings hintereinander nicht gestattet sind und beiträge bitte editieren.

Das Ufo liegt einmal in so einer kleinen Bucht beim Vukan, da zählt es aber noch nicht - erst später musst du dich mit einem NaSu zum Vulkan teleportieren und in einem gewissen Zeitfenster schwirrt es dann dort.

Achso. Ist ja doof^^ Danke für die Info.

Hat jmnd die HK-Version? Ich hab nur die Jap. und mir fehlen noch ein paar Sidequests - kp welche^^

Sers, ich hab die Hauptstory durch und mach gerade die Zusatzquest und Singerfische. Mir fehlen noch 1 Sidequest und zwar des letzte ganz links unten (Muss irgendwas mit Flaschen sein). Da muss ich ja nen Teleskop suchen aber an der besagten Stelle find ich überhaupt nichts muss ja irgendwo am Boden sein im Gebiet "Sea of Whipsers" oder ?

Jemand ne Idee ?

Danke

Jo hatte auch ewig gesucht. Du muss bei Sea of Apocalypse (Vulkan in der Mitte) 4 Flaschen finden. Sind alle in der nähe zum Eingang in das Gebiet.

Wende alle gefunden haste findest du auch das Teleskop an der besagten stelle.

mfg

Ja die 4 Flaschen hab ich gefunden und ich hatte auch ca. 4 Cutscenen mit dem Delphin aber Teleskop ist immer noch da oder kann mir einer sagen wo genau ich des finde (Laut Guide: it was a bit west of Sonobuoy 21, a bit north-east of Sonobuoy 23). Once you find it the mission will start.)

Ich hab auch im Guide gelesen dass der Delphine ca 6 mal kommt bis die Tussi sagt dass es nun genug ist aber irgendwie kommt der nimmer war schon zig mal dort

Hatte ich auch - war bestimmt 20x dort und es kam nichts - hab dann mit den Singerfischen weitergemacht und später wieder vorbeigeschaut und dann habe ich es tatsächlich gefunden - keine Panik. :)

Btw: Platin seit heute! ;)

Den Singerfisch hab ich schon vor lauter langerweile gemacht ;)

Also des Teleskop kommt erst nachdem die Tussi gesagt hat es ist genug oder wie ?

Wie gesagt die 2 Zeitungsartikel hab ich gelesen....

GZ übrigens

Alles gefunden Danke

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere postings hintereinander nicht gestattet sind und beiträge bitte editieren.

Sag ich doch - und danke - wechsle jetzt in das Afrika Forum - da ich gestern mit dem Game begonnen habe. Falls wer Aquanauts Holiday braucht - ist die englische Version um 45€ inkl. Versand gehört es ihm. ich selbst hab 60€ inkl. Zoll bezahlt. Ciao

Verkauft!

Das Game gibts ja wirklich nirgends.So ein Scheiß.Wieso erscheinen solche Spiele nicht in Deutschland ?:cry2:

Weil sich solche Spiele in Deutschland wohl nur schleppend verkaufen, siehe auch Afrika, Cabela's...

Schau mal nen Post über dir. Ist ein sehr gutes Angebot^^

BTT: Kann mir bitte jmnd dieses ABCD-System zum Fische finden erklären und gibt es eine Liste mit allen Fischen (inkl. dessen Nummern) und deren Fundorte?

hat sich erledigt

Ich brauch nur noch 2 kleine Fische, finde sie aber nicht.

S-158

(Gate of adventure) when G pattern, whale sharks appear in the companion for the northern ocean. Not targeting the problem of distance, not registered in our area?

(Sea of prayer) Pattern B Pattern C and humpback whales during the whale shark is attached at the abdomen

S-239

(Backyard chickens) Udishidoragon northeast hills, each step of the second stage. More sea slug cheats reference

Erledigt, Platin :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...