Hawkfire Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Kein Problem. Bei mir kamen die Logs ja auch "unendlich" später ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hab jetzt mal eine etwas andere Frage, aber ich denke hier passt´s ganz gut rein Kennt jemand von euch eine Seite wo ich die Englische Version bestellen kann? Kenn nur diese und da ist es nicht mehr zu haben http://www.shopncsx.com/aquanautsholiday-2-1-1.aspx Ach und Ebay ist viel zu teuer, die Leute kaufen sich das Game da für 80 €, das ist echt übertrieben! *edit* hier ist noch eine, da kostet der Internationale Versand nix nur ich hab keinen Plan was an Zollgebühren auf mich zukommen und die scheinen es auch nicht da zu haben (Ships within 7-14 Days) http://www.yesasia.com/us/aquanauts-holiday-korean-version/1020278616-0-0-0-en/info.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ja die Preise für die englische Version habe stark angezogen. Ich habe es seinerzeit noch für unter 30 Euro bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Also ich habe alle Planeten gefunden aber das UFO erscheint bei mir einfach nicht. Habe es so gemacht wie hier beschrieben wurde aber wenn ich vom Wordl Navel da hinschwimme passiert nichts und wenn ich vom Sea of Whisper durch den World Navel da hinschwimme kommt meistens der Saturn egal wo ich das NASU platziere. Wie erscheint eigentlich das UFO treibt das so rum wie die Planeten oder ist es am Himmel oder auf dem Grund? Vielleicht hat es ja auch jemand anders gefunden als hier beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Eisbärliner schrieb: Also ich habe alle Planeten gefunden aber das UFO erscheint bei mir einfach nicht. Habe es so gemacht wie hier beschrieben wurde aber wenn ich vom Wordl Navel da hinschwimme passiert nichts und wenn ich vom Sea of Whisper durch den World Navel da hinschwimme kommt meistens der Saturn egal wo ich das NASU platziere. Wie erscheint eigentlich das UFO treibt das so rum wie die Planeten oder ist es am Himmel oder auf dem Grund? Vielleicht hat es ja auch jemand anders gefunden als hier beschrieben. Bei mir kam das UFO auch nicht scheint ein Fehler zu sein, habe es ungelogen 100 mal versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Eisbärliner schrieb: Also ich habe alle Planeten gefunden aber das UFO erscheint bei mir einfach nicht. Habe es so gemacht wie hier beschrieben wurde aber wenn ich vom Wordl Navel da hinschwimme passiert nichts und wenn ich vom Sea of Whisper durch den World Navel da hinschwimme kommt meistens der Saturn egal wo ich das NASU platziere. Wie erscheint eigentlich das UFO treibt das so rum wie die Planeten oder ist es am Himmel oder auf dem Grund? Vielleicht hat es ja auch jemand anders gefunden als hier beschrieben. Das Ufo gast wie bekloppt durch den Vulkan See, dass hatte ich auch als erstes gefunden. Bist Du denn gegen den Urzeigersinn paar Runden um den Vulkan gedreht? So hats bei mir gefunzt. Wenn Du von World Naval startest müsste es aber kommen, wenn nicht verstehe ich das nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Also ich habe ein NASU im World Navl plaziert und von dort schwimme ich direkt zum Vulkan durch diesen Weg halt.Dann schwimme ich ein paar Runden um den Vulkan gegen Uhrzeigersinn aber nichts ist da. Wie gesagt mit den Planeten hat das sofort geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Dann plaziere doch eine Nasu in World Naval und eine beim Vulkan. Beam dich zu World Naval, schwimm dort ne Runde und beam dich dann zum Vulkan. So hat es bei mir immer geklappt. Das UFO erscheint am leichtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also ich habe das UFO gerade gefunden.Weiß jetzt auch was der Fehler war,man muß zuerst das UFO im Sand entdecken und zwar in der nähe vom Vulkan ganz oben. Dann sagt er irgendwas von einem komischen Stein und dann steht da unbekanntes Objekt. Anschließend dann zum Sea of Whisper mit Nasu von dort dann zum World Navel und von dort direkt zum Vulkan da flog es dann rum wie bekloppt. Edit: Habe jetzt Platin nach 45 Std. Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 heyy was ist dieses singen? muss ich mich irgendwo hinstellen und die kombination in der liste eingeben ..? pls help MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Jetzt lese ich das schon zum drittenmal. Es reicht doch 1 Posting für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich bräuchte Hilfe bei einem Fisch... S-082 Tiger Puffer (Shirabe Sea / Sea of Melody) Engl. Beschreibung: near the bow of a ship floating alone in a sinking Ich habe keine Ahnung wo das sein soll! Ich fahr jetzt schon eine Stunde um das gesunkene Schiff rum, finde aber null... Hilfe!!! Edit: Erledigt, oh man, was für eine sch*** Beschreibung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich komme nicht weiter in dem englischen Guide steht bei Episode 7 go through Pillars of Atlantis... Problem: das geht nicht ohne den Sonobouy 14 aufgeladen zu haben und der erscheint bei nicht Bei Video in der 3ten Minute ist die Problemstelle. Was habe ich falsch gemacht, bzw was muss ich machen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Keine Angst habs alleine geschafft^^ Nur einen Steinkopf übersehen und schon ist der ganze Sonntag im Arsch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 also dieses game zu finden scheint ja auch ein ding der unmöglichkeit zu sein... ist die japanische version überhaupt spielbar? habe bisher nur nen "nicht mehr lieferbar" eintrag für ne engl/koreanische version gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Yazzu schrieb: also dieses game zu finden scheint ja auch ein ding der unmöglichkeit zu sein... ist die japanische version überhaupt spielbar? habe bisher nur nen "nicht mehr lieferbar" eintrag für ne engl/koreanische version gefunden Wie meinst du das "überhaupt spielbar"? Ich hab die Jap-Version und kann sie spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Yazzu schrieb: also dieses game zu finden scheint ja auch ein ding der unmöglichkeit zu sein... ist die japanische version überhaupt spielbar? habe bisher nur nen "nicht mehr lieferbar" eintrag für ne engl/koreanische version gefunden Habe das Game gerade auf ebay gesichtet: http://cgi.ebay.de/Aquanauts-Holiday-PS3-Asia-Import-Englisch-neu-/320537413683?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item4aa184c833 Hat englische Untertitel! Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich habe ein problem mit der sidequest pirates paradise. Das skelett am schiffswrack habe ich gefunden und die ersten zwei kartenteile. Finde nur die anderen nicht bitte um hilfe bin schon ewig am suchen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Deunan_Knute schrieb: Ich habe ein problem mit der sidequest pirates paradise.Das skelett am schiffswrack habe ich gefunden und die ersten zwei kartenteile. Finde nur die anderen nicht bitte um hilfe bin schon ewig am suchen. mfg Du musst im Nordosten des Tempels die 4 Kanonen finden - dort gehts weiter. Hast du schon den Mars bekommen? Der erscheint nämlich bei mir nicht - obwohl ich von SB22 zum Vulkan teleportiere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Jo danke dir bin mit quest alle fertig. Mars hab ich bekommen schaue mal im thread weiter vorn nach die beschreibung funktioniert 1a. Muss noch kleine fische 26stk finden und 3 singfischen noch fertig machen. Hast du schon alle audiolog mir fehln noch 3 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.