Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Spiel

Recommended Posts

Hab jetzt mal eine etwas andere Frage, aber ich denke hier passt´s ganz gut rein ;)

Kennt jemand von euch eine Seite wo ich die Englische Version bestellen kann?

Kenn nur diese und da ist es nicht mehr zu haben :mad1:

http://www.shopncsx.com/aquanautsholiday-2-1-1.aspx

Ach und Ebay ist viel zu teuer, die Leute kaufen sich das Game da für 80 €, das ist echt übertrieben!

*edit* hier ist noch eine, da kostet der Internationale Versand nix nur ich hab keinen Plan was an Zollgebühren auf mich zukommen und die scheinen es auch nicht da zu haben (Ships within 7-14 Days)

http://www.yesasia.com/us/aquanauts-holiday-korean-version/1020278616-0-0-0-en/info.html

Also ich habe alle Planeten gefunden aber das UFO erscheint bei mir einfach nicht. Habe es so gemacht wie hier beschrieben wurde aber wenn ich vom Wordl Navel da hinschwimme passiert nichts und wenn ich vom Sea of Whisper durch den World Navel da hinschwimme kommt meistens der Saturn egal wo ich das NASU platziere. Wie erscheint eigentlich das UFO treibt das so rum wie die Planeten oder ist es am Himmel oder auf dem Grund? Vielleicht hat es ja auch jemand anders gefunden als hier beschrieben.

Eisbärliner schrieb:
Also ich habe alle Planeten gefunden aber das UFO erscheint bei mir einfach nicht. Habe es so gemacht wie hier beschrieben wurde aber wenn ich vom Wordl Navel da hinschwimme passiert nichts und wenn ich vom Sea of Whisper durch den World Navel da hinschwimme kommt meistens der Saturn egal wo ich das NASU platziere. Wie erscheint eigentlich das UFO treibt das so rum wie die Planeten oder ist es am Himmel oder auf dem Grund? Vielleicht hat es ja auch jemand anders gefunden als hier beschrieben.

Bei mir kam das UFO auch nicht scheint ein Fehler zu sein, habe es ungelogen 100 mal versucht

Eisbärliner schrieb:

Das Ufo gast wie bekloppt durch den Vulkan See, dass hatte ich auch als erstes gefunden.

Bist Du denn gegen den Urzeigersinn paar Runden um den Vulkan gedreht?

So hats bei mir gefunzt.

Wenn Du von World Naval startest müsste es aber kommen, wenn nicht verstehe ich das nich.

Also ich habe das UFO gerade gefunden.Weiß jetzt auch was der Fehler war,man muß zuerst das UFO im Sand entdecken und zwar in der nähe vom Vulkan ganz oben. Dann sagt er irgendwas von einem komischen Stein und dann steht da unbekanntes Objekt. Anschließend dann zum Sea of Whisper mit Nasu von dort dann zum World Navel und von dort direkt zum Vulkan da flog es dann rum wie bekloppt.

Edit:

Habe jetzt Platin nach 45 Std. Spielzeit.

Ich bräuchte Hilfe bei einem Fisch...

S-082 Tiger Puffer (Shirabe Sea / Sea of Melody)

Engl. Beschreibung: near the bow of a ship floating alone in a sinking

Ich habe keine Ahnung wo das sein soll! Ich fahr jetzt schon eine Stunde um das gesunkene Schiff rum, finde aber null... :(

Hilfe!!!

Edit: Erledigt, oh man, was für eine sch*** Beschreibung...

Ich komme nicht weiter in dem englischen Guide steht bei Episode 7 go through Pillars of Atlantis...

Problem: das geht nicht ohne den Sonobouy 14 aufgeladen zu haben und der erscheint bei nicht :(

Bei

Video in der 3ten Minute ist die Problemstelle.

Was habe ich falsch gemacht, bzw was muss ich machen????

Yazzu schrieb:
also dieses game zu finden scheint ja auch ein ding der unmöglichkeit zu sein... ist die japanische version überhaupt spielbar? habe bisher nur nen "nicht mehr lieferbar" eintrag für ne engl/koreanische version gefunden

Wie meinst du das "überhaupt spielbar"? Ich hab die Jap-Version und kann sie spielen ;)

Yazzu schrieb:
also dieses game zu finden scheint ja auch ein ding der unmöglichkeit zu sein... ist die japanische version überhaupt spielbar? habe bisher nur nen "nicht mehr lieferbar" eintrag für ne engl/koreanische version gefunden

Habe das Game gerade auf ebay gesichtet:

http://cgi.ebay.de/Aquanauts-Holiday-PS3-Asia-Import-Englisch-neu-/320537413683?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item4aa184c833

Hat englische Untertitel!

Gruß

MP

Deunan_Knute schrieb:
Ich habe ein problem mit der sidequest pirates paradise.

Das skelett am schiffswrack habe ich gefunden und die ersten zwei kartenteile. Finde nur die anderen nicht bitte um hilfe bin schon ewig am suchen.

mfg

Du musst im Nordosten des Tempels die 4 Kanonen finden - dort gehts weiter. Hast du schon den Mars bekommen? Der erscheint nämlich bei mir nicht - obwohl ich von SB22 zum Vulkan teleportiere... :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...