Hawkfire Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Die Planeten sind doch mit das leichteste vom ganzen Spiel.einfach eine NASU beim Vulkan platzieren - UFO: vom Sea of Whispering zum Worlds Navel und dann zum Sea of Revelation Vulkan. - Mond: vom Mondstein (nordöstlich in der Nähe von Sonoboy #2) einfach zum Vulkan teleportieren - Mars: vom Steinkreis (Sea von Melody) zum Vulkan teleportieren - Saturn: von Sonoboy #22 einfach zum Vulkan teleportieren - Jupiter: von Hina's hidden garden einfach zum Vulkan teleportieren - Venus: von Sonoboy #12 einfach zum Vulkan teleportieren also NaSu setzen an die Stelle und den anderen z.B. oben im Vulkan rein und schon sind die da? ^^ Scheint wenn ja einfach zu sein. Bisher habe ich nur gehört das man bestimte Reihenfolge der Maps langtauchen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 also NaSu setzen an die Stelle und den anderen z.B. oben im Vulkan rein und schon sind die da? ^^Scheint wenn ja einfach zu sein. Bisher habe ich nur gehört das man bestimte Reihenfolge der Maps langtauchen muss ^^ Nein so nicht. Eine NASU beim Vulkan setzen und dann zu den aufgezählten Punkten z.B. Mondstein oder Steinkreis schwimmen und sich dann von dort zur NASU am Vulkan teleportieren. Schon schwimmt dort der jeweilige Planet. Einfach mal entgegengesetzt des Uhrzeigersinns an der Oberfläche um den Vulkan schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ok, habe eben mal die Planeten versucht und alle gefunden. Hatte "fast" keine Schwierigkeiten bei denen. Außer das zwei erst beim 3-5 Versuch kamen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Sagt mal, habt ihr eine Liste mit den ganzen Bill´s Logs bzw. wo man die bekommt/was man dafür tun muss? Bei mir sind alle Logs grün. Aber es ist nix gekommen. Was könnte ich verpasst haben ? Edit: Boah wie ich es hasse wenn eine Trophäe erst Minuten später aufpoppt... Hoffe mal das das die war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Das war bei mir genau so... Erst als ich wieder in der Base war erschien sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Das war bei mir genau so...Erst als ich wieder in der Base war erschien sie! Jo, ich glaube auch das ich die erst in der Basis bekam... Die normalen kamen zwar schon später, aber nach ein paar Minuten hatte ich mir echt Sorgen gemacht und dann schon mit abgefunden das ich die nicht bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich hätte da auch mal ne frage zu dem Game,fange es morgen an zu zocken. Ich wollte wissen ob man während man es durchzockt auf irgendwas achten muß, oder kann man nach der Story noch alles anderen Sachen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Kannst alles weitere dann suchen ^^ Viel Spaß bei dem Game. Wirste recht lange dran sitzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Startest das Spiel, verlässt die Base --> Agehst zur Base zurück & verlässt sie --> B gehst wieder zur Base zurück & verlässt sie --> C und so weiter.............. Hatte das aber über drei Stunden ausprobiert bei S-246 dem Cookiecutter-Shark und er kam irgendwann zufällig... auf manche Fische trifft es zu. Kannst du den Fundort und alles zum Fisch noch mal genauer beschreiben. Der S-246 ist der letzte Fisch der mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Also hab ihn gefunden als ich vom World Navel/Center of the World in den Sea of Prayer? Weiss nicht mehr genau wie er hiess? Man findet ihn ja im Sea of Revelation & in noch einem. Der andere auf jeden Fall, nicht Sea of Revelation! Dann kommt man in den anderen See & könnte direkt abtauchen in die Krater am Meeresboden. Das tat ich auch & der Fisch auch , er war genau vor mir am abtauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Der war einfach zu finden. Ich glaube im G "Bereich" war er. Einfach um den Vulkan rumtauchen und irgendwann wirste ihn sehen. Wenn nicht, einfach wieder zur Basis und den Bereich wechseln und neu probieren. Schwimmt nicht ganz unten aber schon halbwegs unten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Also ich finde das Game mal richtig klasse.Kam von Anfang an super damit klar und es macht riesen spaß,ist echt mal was anderes. Hoffe ich habe am Ende nicht so viel pech mit den Fischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Also ich finde das Game mal richtig klasse.Kam von Anfang an super damit klar und es macht riesen spaß,ist echt mal was anderes. Hoffe ich habe am Ende nicht so viel pech mit den Fischen. Bei den Fischen hat man überhaupt keine Probleme. Kann man alle sehr gut finden. Allerdings wird es am Ende sehr zäh weil man die Singer usw. alle hochbringen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Der war einfach zu finden. Ich glaube im G "Bereich" war er. Einfach um den Vulkan rumtauchen und irgendwann wirste ihn sehen. Wenn nicht, einfach wieder zur Basis und den Bereich wechseln und neu probieren. Schwimmt nicht ganz unten aber schon halbwegs unten ^^ Ich bin jetzt über 90 Minuten um den Vulkan geschwommen habe diesen S-246 einfach nicht gefunden. Könntest du bitte noch etwas genauer beschreiben wo der ist. Norden Süden usw. , nahe am Vulkan oder an den gegenüberliegenden Wänden. Was für Fische schwimmen noch dort?. Im G "Bereich" schwimmt bei mir der Oarfish und der lange Crestfish. Ist das so richtig? Wäre über Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hast du es wenigstens versucht vom World Navel aus? Hab ihn am Vulkan nie gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hast du es wenigstens versucht vom World Navel aus?Hab ihn am Vulkan nie gefunden... Ich verstehe nicht was du mit vom World Navel aus meinst. In welcher Welt hast du ihn denn gefunden? Und wo dort genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Also bei mir schwamm er halt um den Vulkan. Keine bestimmte Position. Aber die Höhe war halt am Vulkan nicht ganz am Grund aber gerade so das man den Boden sehen/erahnen konnte. Welche Fische im G Sektor sind ka.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 So habe Fisch S-246 jetzt bei Boje 22 gefunden und dachte eigentlich jetzt gibt's Platin. Leider fehlt mir eine Trophie, es ist die 5. Trophie von oben. Ich nehme an es handelt sich um: Released all Bill’s log (Silver) All Bill’s logs are released. Bei mir steht bei der Schatzkarte(Old map of pirates. F-030) noch ein New welches ich nicht wegklicken kann und wenn ich diese Schatzkarte aufmache fehlt das Stück oben links. Kann es daran liegen und wenn ja wo bekomme ich das fehlende Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Nein. Fehlte bei mir auch aber ich habe die trotzdem bekommen. Welcher Log fehlt dir noch? Schau mal nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich wusste gar nicht, dass man sich die Log's anschauen kann. Ich war gerade zum ersten Mal auf Information habe dann alle Log's angeklickt und schon hat es zwei mal Pling gemacht und nun habe ich Platin. Danke nochmal an alle für die Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.