ShineDalgarno Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Immer wieder genau dorthin fahren/teleportieren und den Baum mit MEME füttern. Das Wachstum erfolgt in der Reihenfolge: young -> small -> medium -> large -> fruit Nach dem Füttern braucht der Baum Zeit zum Wachsen. Bei mir haben ca. 5 Minuten aktives Rumfahren geholfen. Dann zum Baum teleportieren und wieder füttern... Wenn der Baum Früchte trägt, ist er ausgewachsen und der nächste Baum erscheint. Man muss insgesamt 10 Bäume groß ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Achso danke mein erster Baum ist medium dannn werde ich wohl noch etwas singen, damit ich auch genug Meme habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 vill würde sich ja jemand sich bereitstellen einen leitfaden für dieses spiel zu machen fände es sehr gut, da ich mir das spiel bald zulegen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Was mich interessieren würde wäre eine Japanisch/Englische Liste. Also Japanische Bezeichnung oben, Englische dadrunter. Denn da komme ich noch etwas mit durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 vill würde sich ja jemand sich bereitstellen einen leitfaden für dieses spiel zu machen fände es sehr gut, da ich mir das spiel bald zulegen werde Ein Trophy Leitfaden ist doch auf der ersten Seite. Was will man da groß ergänzen. - Finde alle Gebiete jeweils Bronze - Singe 20 mal mit den 16 Singerfischen jeweils Bronze - Finde bestimmte Arten von Fischen jeweils Bronze usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Immer wieder genau dorthin fahren/teleportieren und den Baum mit MEME füttern. Das Wachstum erfolgt in der Reihenfolge: young -> small -> medium -> large -> fruitNach dem Füttern braucht der Baum Zeit zum Wachsen. Bei mir haben ca. 5 Minuten aktives Rumfahren geholfen. Dann zum Baum teleportieren und wieder füttern... Wenn der Baum Früchte trägt, ist er ausgewachsen und der nächste Baum erscheint. Man muss insgesamt 10 Bäume groß ziehen. Der erste Baum bei mir in Hina's hidden garden trägt Früchte, wo sind den die anderen Bäume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Auch dort in hina's. Mußt Dich mal umschauen. Der nächste Baum taucht erst auf, wenn der vorherige Früchte trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ja danke habe ich jetzt gefunden. Noch 2 Fragen. Ich kann die Gegenstände F-053 und F-055 nicht finden. Einer soll beim Piratenschiff und der andere bei den Figuren mit den großen Ohren sein. Weiß einer genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Meinst du das Sklett beim Schiff? Wenn ja, erscheint erst nachdem du die Story abgeschlossen hast. Das andere ist ein winziges Haiei, ähnlich klein wie die Schnecken. Ist im hinteren Bereich beim Sea of Calling, ungefähr mittig unten auf dem Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Meinst du das Sklett beim Schiff?Wenn ja, erscheint erst nachdem du die Story abgeschlossen hast. Das andere ist ein winziges Haiei, ähnlich klein wie die Schnecken. Ist im hinteren Bereich beim Sea of Calling, ungefähr mittig unten auf dem Boden. @ emgee78 Vielen Dank für deine Hilfe. Die Haieier F-053 habe ich jetzt gefunden. Jetzt fehlt mir noch F-055. Die Story habe ich abgeschlossen. Das Skelett am Schiff habe ich auch schon. Habe auf einer japanichen Seite diese Beschreibung für F-055 gefunden. F-055 Ammonit fossilen - Meer der Vorbereitung - Ging bis zu dem Punkt, dass die vorderen linken Seite des Wracks aus dem Bogen Wäre schön wenn du mir helfen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wow 21 Seiten schon und ich hab von dem Spiel noch nichts gehört. ist es zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 @ emgee78 Vielen Dank für deine Hilfe.Die Haieier F-053 habe ich jetzt gefunden. Jetzt fehlt mir noch F-055. Die Story habe ich abgeschlossen. Das Skelett am Schiff habe ich auch schon. Habe auf einer japanichen Seite diese Beschreibung für F-055 gefunden. F-055 Ammonit fossilen - Meer der Vorbereitung - Ging bis zu dem Punkt, dass die vorderen linken Seite des Wracks aus dem Bogen Wäre schön wenn du mir helfen könntest. Gefunden lag links vom Schiff auf einem Felsen. Jetzt noch 7 kleine Fische und ein bisschen singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ja das Spiel ist schon ganz cool Asia! Kein Problem, helfe immer gern Hast du schon alle Schnecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ja die Schnecken habe ich schon alle gefunden. Eine Qualle und 6 Fische fehlen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Kann mir einer sagen wo ich den kleinen Fisch S 40 finde? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ja na klar Den findet man im Worl Navel/Center of the World. Das Gebiet ist aber erst erreichbar, nachdem die Hauptstory abgeschlossen ist. Also einfach nach den Credits dort hin & erkunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Jo, habe den heute entdeckt. Trotzdem thx ^^ Mir fehlen noch 19 kleine Fische .... Habe ich wohl noch einiges zu tun. Werde wohl öfters Hilfe in Anspruch nehmen müssen Bei den mittleren/großen/Entdeckungen muss ich erstmal schauen weil ich da noch nicht gezielt nach gesucht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Also hast du die Story abgeschlossen. Jetzt kannst du auch in Ruhe nach den Entdeckungen suchen, weil viele erst erscheinen, sobald die Story abgeschlossen ist. Das fand ich schon ein bisschen merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ja , ich finde das mit den A, B, C usw. Pattern auch schon blöd das manche nur dann und dann erscheinen. Die Planeten habe ich ebenfalls noch nicht angefangen. Auch viele Singer muss ich noch aufleveln. Wobei das ja einigermaßen geht. Ist ja nicht schwer. Story ging ja recht schnell durch. Habe so ca. 27 Std. gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ja , ich finde das mit den A, B, C usw. Pattern auch schon blöd das manche nur dann und dann erscheinen. Die Planeten habe ich ebenfalls noch nicht angefangen. Auch viele Singer muss ich noch aufleveln. Wobei das ja einigermaßen geht. Ist ja nicht schwer. Story ging ja recht schnell durch. Habe so ca. 27 Std. gespielt ^^ Die Planeten sind doch mit das leichteste vom ganzen Spiel. einfach eine NASU beim Vulkan platzieren - UFO: vom Sea of Whispering zum Worlds Navel und dann zum Sea of Revelation Vulkan. - Mond: vom Mondstein (nordöstlich in der Nähe von Sonoboy #2) einfach zum Vulkan teleportieren - Mars: vom Steinkreis (Sea von Melody) zum Vulkan teleportieren - Saturn: von Sonoboy #22 einfach zum Vulkan teleportieren - Jupiter: von Hina's hidden garden einfach zum Vulkan teleportieren - Venus: von Sonoboy #12 einfach zum Vulkan teleportieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.