Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Card Engpass ?!?


PjetrWonzeff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das selbe problem hatte ich anfang der woche , war in 4 grossen elektro ketten ( saturn media markt expert und pro markt ) , der einzigste war der expert aber nur die 50 euro cards zum kinder kriegen ;-)

also ich hab meine psn cards in nem müller-drogeriemarkt gekauft, da gibts 20€ und 50€ cards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die internetseite ist vertrauenswürdig?

@nameless-lady: genau so was mein ich. das die den code ausstellen und dann funzt er nicht.

Hm, also ich habe da nun schon die 5 Karte gekauft und keinerlei Probleme gehabt, seis mit dem Support oder der Bezahlung. Ich denke schon das sie Vertrauenswürdig ist, ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz der großen Nachfrage nach dem "Zwischenfall" bei Sony kann man die Karten ja immernoch im Internet kaufen, auch wenn sie in manchen Läden vielleicht kurzzeitig mal ausverkauft waren. Die können ja auch nichts dafür, dauert halt n bisschen bis man sich auf die erhöhte Nachfrage einstellt. Jedenfalls kauf ich mir meine Karten nur noch bei amazon, weil sie (wenn man Prime hat) am nächsten Tag mit kostenloser Lieferung im Briefkasten liegen. Is halt einfach bequemer^^ Und sie kosten nur 19,95€ bzw. 49,95€ anstatt die vollen Beträge. Is zwar nich viel aber immerhin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze, die Frage zum "PSN-Engpass" wurde jetzt so ungefähr drölfhundertmal beantwortet. Und bevor hier noch wochenlang jeder hübsch brav erzählt, wo und wie schnell und zu welchem Preis und aus welchem Grund und in welcher Währung er sich die Karten besorgt, mache ich den Thread mal lieber zu :)

- closed -

PS: Falls doch mal wieder eine WIRKLICHE NEUIGKEIT zu einem PSN-Engpass auftauchen sollte, sagt einem Mod Bescheid und wir machen hier gerne wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...