Hinder_90 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 In Detmold habe ich eben bei Promarkt auch wieder etwa 5xx 20€ Karten (im Uncharted 3 Design) gesehen. Fehlt mir nur noch das nötige Geld. -.-
Akairo2 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Im Gamestop Köln-Innenstadt hab ich gestern die einzige Psn Karte gekauft. War die einzige in der wöchentlichen Lieferung. so far akairo
Rolfi96 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 das selbe problem hatte ich anfang der woche , war in 4 grossen elektro ketten ( saturn media markt expert und pro markt ) , der einzigste war der expert aber nur die 50 euro cards zum kinder kriegen ;-) also ich hab meine psn cards in nem müller-drogeriemarkt gekauft, da gibts 20€ und 50€ cards
miro12 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 und die internetseite ist vertrauenswürdig?@nameless-lady: genau so was mein ich. das die den code ausstellen und dann funzt er nicht. Hm, also ich habe da nun schon die 5 Karte gekauft und keinerlei Probleme gehabt, seis mit dem Support oder der Bezahlung. Ich denke schon das sie Vertrauenswürdig ist, ja
fatman_2010 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 am besten sind die karten bei ebay. schau da mal vorbei.
schlagi Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 ist echt schlimm jedes mal wenn ich psn cards kaufen will sind sie ausverkauftbesonders die 20er Karten bekommt man sehr sehr selten ja echt nervig, geht mir auch so. gibt meistens nur die 50er
Linkin Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Gamestop in Essen hat erst heute wieder eine neue Lieferung von 20er Karten bekommen, Saturn und Mediamarkt allerdings führen ebenfalls nurnoch 50er Karten.
Akairo2 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Gestern erst wieder ne karte bei mmoga bestellt...zack war ne sache von 5 minuten und die karte hat 17 euro gekostet. so far akairo
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Trotz der großen Nachfrage nach dem "Zwischenfall" bei Sony kann man die Karten ja immernoch im Internet kaufen, auch wenn sie in manchen Läden vielleicht kurzzeitig mal ausverkauft waren. Die können ja auch nichts dafür, dauert halt n bisschen bis man sich auf die erhöhte Nachfrage einstellt. Jedenfalls kauf ich mir meine Karten nur noch bei amazon, weil sie (wenn man Prime hat) am nächsten Tag mit kostenloser Lieferung im Briefkasten liegen. Is halt einfach bequemer^^ Und sie kosten nur 19,95€ bzw. 49,95€ anstatt die vollen Beträge. Is zwar nich viel aber immerhin
Lorago Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Bei uns (südlich von Hamburg) gibts die Dinger in Massen^^ Kommt vielleicht davon das kaum einer ne PS3 hat^^ Und ich selbst bestell sie im Internet und bekomme nach ein paar Minuten den Code und bezahle noch weniger^^
TERROR-OLI Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 bei uns im müller hatten se wieder 20 euro cards, alle im uncharted design
Hinder_90 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 eben in Barntruper Marktkauf zugeschlagen. Hatten noch eine Hülle versteckt in der Ecke liegen, da habe ich schnell zugegriffen.
Collin Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Bei Amazon hatten se bis jetzt immer welche. Donnerstag ne 20 Euro PSN Card bestellt und heute angekommen. Der MM bei uns hat seit 1 Woche gar keine Karten mehr, weder 20 noch 50er und sie bekommen erst mitte August wieder welche.
CRAZY_STAR Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Das ist es ja ich trau ebay nicht über den Weg Hi beim dem Angebot : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320708283654 Kannst du dir eigentl. sicher sein, das du da nicht Verarscht wirst. Sonnst hätte dieser Ebayer nicht so gute bewertungen und schon über 3.000 mal diese PSN Card verkauft.!
AbGedreht Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ja, ist ja auch ein Online-Shop... http://www.mmoga.de/ Letztens gekauft, 5min danach Code erhalten (:
Dragarock Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich schätze, die Frage zum "PSN-Engpass" wurde jetzt so ungefähr drölfhundertmal beantwortet. Und bevor hier noch wochenlang jeder hübsch brav erzählt, wo und wie schnell und zu welchem Preis und aus welchem Grund und in welcher Währung er sich die Karten besorgt, mache ich den Thread mal lieber zu - closed - PS: Falls doch mal wieder eine WIRKLICHE NEUIGKEIT zu einem PSN-Engpass auftauchen sollte, sagt einem Mod Bescheid und wir machen hier gerne wieder auf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.