Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Card Engpass ?!?


PjetrWonzeff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht in welchen Städten ihr wohnt, aber dort wo ich nachschaue, hängen die für gewöhnlich in Massen rum.

Vielleicht kommen die Läden einfach nicht nach, weil die Nachfrage nicht so groß ist.

Sprich sie bestellen erst nach wenn alle anderen aufgekauft sind.

MM und Saturn bei mir haben normalerweise mindestens 50 Stück pro Wert hängen.

Ansonsten mal im Netz schauen, gibt genügend zuverlässige Seiten auf denen man die innerhalb von 5 Minuten zugeschickt bekommt.

Mal abgesehen davon das man sich dann den Stress mit den Verkäuferinnen erspart, die nicht kapieren das es kein USK Zeichen sondern lediglich eine Empfehlung ist^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Media Markt wurde mir gesagt, dass die PSN Cards mit Hülle abgeschafft werden. Nurnoch 50€ Karten die nicht verkauft werden konnten werden jetzt noch rausgehaun...

Die sollen so ählich werden, wie die iTunes Teile, meinte der Mitarbeiter.

Auf die Typen bei Media Markt kann man sich sowieso nicht verlassen. Unglaublich was die einem da manchmal erzählen wollen.

Die großen Elektromärkte bei uns haben jedenfalls seit Freitag ihre Lieferung mit "neuen" PSN Karten erhalten und alle nach wie vor mit Hülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute war ich mal im gamestop bei uns in ulm und die hatten noch reichlich da

habe dann auch gleich ne 50er und ne 20er geholt

die 20er war sogar im uncharted 3 design und dazu gabs noch jeweils die demo zu uncharted 1 und 2 und ein avatar und ein dynamisches design

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt schlimm jedes mal wenn ich psn cards kaufen will sind sie ausverkauft

besonders die 20er Karten bekommt man sehr sehr selten

Du kannst die Karten auch bei MMOGA ( www.mmoga.de ) kaufen. Dort kann man per Überweisung, KK, Paypal etc. ) zahlen und bekommt die Karte ( bzw. den Code ) per Email zugesendet, dauert ca. 5 Minuten. Dort gibt es auch UK und US sowie AT Karten.

Ich persönlich hole mir mein PSN Guthaben nur noch dort, vor allem weil die viele Rabatt Aktionen haben und man so auch mal eine 50,-er Karte für 44,-€ bekommen kann.

Momentan gibt es eine 10% Aktion dort, wenn man zur Kasse geht, gibt man dort im Gutscheinfeld SWTOMMOGA ein und bekommt die 10% angerechnet

Ich habe dort schon einige Karten gekauft und kann es nur empfehlen. Sollte der Code mal nicht versendet werden, bzw. nach sagen wir 1 Stunde im Mailkasten sein, hilft der Telefon Support von denen weiter, habe ich auch schonmal gemacht, geht wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich nervt der engpass auch derbst!

wollte ne 20er karte haben, so 6!!!! geschäfte abgefahren und es hatte noch nicht mal jemand eine 50er karte!

hab ich mir in ebay eine 20er bestellt. mit paypal gezahlt 24/4 support steht da.

nach 7 tagen habe ich endlich den code bekommen udn was ist? er geht nicht!

natürlich kommt keine raktion etc.

soll sichs in arsch stecken!

gestern zu saturn, die hatten endlich wieder 50er karten, gleich 3 gekauft:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Karten auch bei MMOGA ( www.mmoga.de ) kaufen. Dort kann man per Überweisung, KK, Paypal etc. ) zahlen und bekommt die Karte ( bzw. den Code ) per Email zugesendet. Dort gibt es auch UK und US sowie AT Karten.

Ich persönlich hole mir mein PSN Guthaben nur noch dort, vor allem weil die viele Rabatt Aktionen haben und man so auch mal eine 50,-er Karte für 44,-€ bekommen kann.

Momentan gibt es eine 10% Aktion dort, wenn man zur Kasse geht, gibt man dort im Gutscheinfeld SWTOMMOGA ein und bekommt die 10% angerechnet

und die internetseite ist vertrauenswürdig?

@nameless-lady: genau so was mein ich. das die den code ausstellen und dann funzt er nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150,- Euro PSN Guthaben? Wow! Wie lange kommst du damit hin? :grin:

puh keine ahnung, ich wollt ja nur die dlc's von l.a. noire.. und da ich dann endlich welche gesehen hab dacht ich mir "wenns mir immer weggeschnappt werden, schapp ich sie jetzt euch weg" :D eine hab ich über gelassen weil ich nur 185 euro dabei hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...