Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Card Engpass ?!?

PjetrWonzeff

Recommended Posts

Geschrieben

Na toll. Dann kann man ab jetzt also 50€ Karten kaufen obwohl man eigentlich nur was für 5€ aus dem Store laden will. Tolle Arbeit Sony:mad1:

Geschrieben

Also ich bestelle mir die PSN Cards immer bei MSpoints.de, die haben ne super auswahl

d.h. Cards für USA, UK, DE und Österreich und den Code hat man auch innerhalb von ein paar sekunden.

Obwohl ich gerade sehe dass sie bei Ebay wesentlich billiger sind!

Geschrieben
Das ist es ja ich trau ebay nicht über den Weg

Hat ja nichts mit eBay zu tun. Wenn du mit PayPal zahlst biste doch auf der sicheren Seite.

Hab da selber schon oft bestellt und immer nach spätestens 15 min den Code per Email bekommen.

Geschrieben

Bei dem Angebot kannst du aber bedenkenlos zuschlagen.

Ich bin bei ebay auch vorsichtig, wenn ein Verkäufer allerdings solche Bewertungen hat wie dieser, kannst du davon ausgehen, dass da nichts schief gehen wird.

Geschrieben

Geht mir schon seit Wochen so, dass überall die Karten ausverkauft sind.

Nur bei Media Markt (Hameln) und Pro Markt (Detmold) habe ich welche gesehen, jedoch nur die 50€ Cards. Habe mir schon selbst gedacht, dass das umgestellt wird. Wird ja in den USA glaub ich auch schon immer so praktiziert. (Haben da ja so ein schwarzes Design)

Finde ich aber auch ein Stück weit dämlich von Sony. 50€ PSN Cards kann ich mir im Moment nun einfach nicht leisten. Da geht den doch (gerade nach dem Hack, wodurch alle sicher etwas vorsichtiger mit Kreditkarten etc. umgehen) ne Menge Geld flöten geht. :emot-raise:

Denke ich werde gleich mal schauen, ob sich etwas an der Situation im Raum Detmold geändert hat.

Geschrieben
Also ich bestelle mir die PSN Cards immer bei MSpoints.de, die haben ne super auswahl

d.h. Cards für USA, UK, DE und Österreich und den Code hat man auch innerhalb von ein paar sekunden.

Kennt jemand diesen Verein?

http://www.mmoga.de/

Gut, die DE Karten sind nicht so günstig, jedoch die US-Version für 7,99 € find ich recht preiswert.

Geschrieben
Bei uns beim Media Makt wollen die immer den Personalausweis sehen, ob man auch schon 18 ist. Da habe ich der guten Frau an der Kasse das versucht zu erklären was du hier geschrieben hast, aber die guckte dann nur dumm aus der Wäsche. :facepalm:

Ich bin ja noch keine 18, da kauft meine Mutter die Spiele immer, auch von der wollen die nen Ausweis :facepalm:

Geschrieben
Hat ja nichts mit eBay zu tun. Wenn du mit PayPal zahlst biste doch auf der sicheren Seite.

Hab da selber schon oft bestellt und immer nach spätestens 15 min den Code per Email bekommen.

Kann man dort den nur per Paypal zahlen ? hab Paypal nämlich nicht

Geschrieben
Kann man dort den nur per Paypal zahlen ? hab Paypal nämlich nicht

Ne kannst auch normal Überweisen nur:

1. Hast du dann keinen Käufer-Schutz

2. Bekommst du den Code erst wenn das Geld bei dem Händler ist.

Geschrieben
Ne kannst auch normal Überweisen nur:

1. Hast du dann keinen Käufer-Schutz

2. Bekommst du den Code erst wenn das Geld bei dem Händler ist.

Ach so Ok. Ich werde es mir mal überlegen :smile:

Danke für deine Antworten

Geschrieben
Heißt das jetzt die PSN Card gibt es bald nicht mehr?

Und wir sollten noch schnell welche ergatern?

PSN-Cards wird es auch künftig geben, aber wohl nicht mehr im Laden, sondern nur noch via internet ... was ich persönlich auch viel angenehmer und sinnvoller finde.

Geschrieben
PSN-Cards wird es auch künftig geben, aber wohl nicht mehr im Laden, sondern nur noch via internet ... was ich persönlich auch viel angenehmer und sinnvoller finde.

Achso, Danke. Ich dachte die wollen es ganz abschaffen.

Aber ohne den ganzen Müll, ist es mir eh lieber.

Geschrieben
Achso, Danke. Ich dachte die wollen es ganz abschaffen.

Aber ohne den ganzen Müll, ist es mir eh lieber.

Würden die sie ganz abschaffen würde sich Sony ins eigene Fleisch schneiden. Glaube nicht das nach dem Hack noch viele mit Kreditkarte zahlen.

Geschrieben

Im Laden finde ich nur 50er Cards und in diversen Internetshop, wo es Codes via Mail gibt, sind ausverkauft. eBay geht kein Sofortüberweisung, PayPal geht bei mir nicht.

Amazon verschickt nur Retail. Suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeer :D

Geschrieben

Das Problem mit den Engpässen bei den "großen" Märkten habe ich auch schon festgestellt. Dafür gibt es die karten jetzt aber auch beim Kiosk um die Ecke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...