Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Card Engpass ?!?

PjetrWonzeff

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe communiti,

heute habe ich mich auf den wegn in die nächst größere stadt gemacht um für mich und nen freund einige PSN cards zu kaufen.

Zuerst schaute ich im saturn ergebniss: NICHTS da

Dann zum Media Markt das selbe ich fand nirgendswo PSn karten...

woran liegt das? ist die nachfrage so hoch oder kaufen die nichts mehr nachPS: es ist nicht das erste mal das ich keine psn cards auffinde das kam mindestens schon 10 ! mal vor...

Außerdem wusste niemand was von der uncharted 3 psn card die nach meinem wissen ja eigentlich heute herauskommen sollte oder?

Geschrieben
jeder will nur noch durch PSN Cards im store kaufen,dass sind Nachwirkungen des PSN-Downs/Hacks

hmm stimmt das wäre die einzig logische erklärung ^^ dann sollten sie aber genug nachbestellen -.-

wie siehts aus mit der uncharted 3 psn card?

muss ich eigentlich bei amazon 5€ mehr bezahlen weil die psn cards ja eigentlich ab 18 sind...?

Geschrieben
Hallo liebe communiti,

heute habe ich mich auf den wegn in die nächst größere stadt gemacht um für mich und nen freund einige PSN cards zu kaufen.

woran liegt das? ist die nachfrage so hoch oder kaufen die nichts mehr nachPS: es ist nicht das erste mal das ich keine psn cards auffinde das kam mindestens schon 10 ! mal vor...

Außerdem wusste niemand was von der uncharted 3 psn card die nach meinem wissen ja eigentlich heute herauskommen sollte oder?

das selbe problem hatte ich anfang der woche , war in 4 grossen elektro ketten ( saturn media markt expert und pro markt ) , der einzigste war der expert aber nur die 50 euro cards zum kinder kriegen ;-)

Geschrieben
die kommen aber mit produzieren der PSN Cards net hinterher, darum der Stock-Out

warum sollst da mehr bezahlen?

weil die psn cars ja eigentlich ab 18 sind und bei ab 18 artikeln muss man nen aufschlag für die überprüfung der personalien bezahlen das 5€ beträgt...

Geschrieben
Die muss man nicht bezahlen, da die Karten weiterhin nur ab 18 empfohlen sind, es ist keine Altersfreigabe, kein USK-Siegel und gar nix.

oh achso darf ich die mit 16 eig dann auch im laden kaufen ( wenn ich mal wieder welche finde^^)

und weiß jetz mal endlich mehr was über die uncharted 3 psn card?

Geschrieben

Diese 18 verwirrt leider viele Leute auch knapp 2 Jahre später noch, kaufen kannst du die. Sony ist in Sachen Jugendschutz über die PSN-AGB abgesichert. Das scheint mir sowieso ein Akt von deutschem Bürokratiewahnsinn zu sein. Karten aus anderen Ländern haben keinerlei Empfehlungen.

Die Uncharted-Karte ist verfügbar, bei z.B. amazon selbst aber schon vergriffen und mehr als 20€ sollte man nicht zahlen. Dürfte aber nix besonderes sein, Theme und Avatar gibts afaik per Gutscheincode schon für jeden im Store und Demos zu Teil 1 und 2 dürften eigentlich auch kein Kaufanreiz sein.

http://www.amazon.de/gp/product/B005CG1YRA/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0W71YMA3QWF8P611T2A3&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Geschrieben
Ich könnte dir noch gamecodshop.de empfehlen.

Code innerhalb von 5 Min.!

Hir ist der Code nochmal 2,50€ günstiger.

http://cgi.ebay.de/PSN-Playstation-N...item4aabb40d06

ich hab hier im forum irgentwo was gelesen das die psn karten ein neues design bekommen sollen und es deswegen im mom so wenige gibt.

Ja, bei Amazon gibt es die jetzt im Uncharted 3 Design. Kostet knapp 25€. Was das bringen soll weiß ich auch nicht.

Die normale für 20€ ist seit gestern wieder vorrätig.

Geschrieben
Hallo liebe communiti,

geht mir auch so ist echt nervig.

Geschrieben

Bei Media Markt wurde mir gesagt, dass die PSN Cards mit Hülle abgeschafft werden. Nurnoch 50€ Karten die nicht verkauft werden konnten werden jetzt noch rausgehaun...

Die sollen so ählich werden, wie die iTunes Teile, meinte der Mitarbeiter.

Geschrieben
Die muss man nicht bezahlen, da die Karten weiterhin nur ab 18 empfohlen sind, es ist keine Altersfreigabe, kein USK-Siegel und gar nix.

Bei uns beim Media Makt wollen die immer den Personalausweis sehen, ob man auch schon 18 ist. Da habe ich der guten Frau an der Kasse das versucht zu erklären was du hier geschrieben hast, aber die guckte dann nur dumm aus der Wäsche. :facepalm:

Geschrieben
Bei uns beim Media Makt wollen die immer den Personalausweis sehen, ob man auch schon 18 ist. Da habe ich der guten Frau an der Kasse das versucht zu erklären was du hier geschrieben hast, aber die guckte dann nur dumm aus der Wäsche. :facepalm:

Ja weil die einfach kein Plan haben. :D

Wenn die son rotes Zeichen mit ner 18 sehen, dann machts bei den Klick im Kopf und damit ist alles zum Thema Aufnahme verschiedenster Erklärungen blockiert. :D

Geschrieben

Also bei mir in der Stadt ist es auch wirklich schlimm mit diesen Dingern. Ich war vor nem Monat da und die hatten keine. Bis jetzt haben die noch keine neuen bekommen. Der MM wartet schon 2 Monate auf eine Lieferung:eek6:. Man dabei gilt das Angebot doch nur noch bis nächste Woche :mad1:

Geschrieben
Bei Media Markt wurde mir gesagt, dass die PSN Cards mit Hülle abgeschafft werden. Nurnoch 50€ Karten die nicht verkauft werden konnten werden jetzt noch rausgehaun...

Die sollen so ählich werden, wie die iTunes Teile, meinte der Mitarbeiter.

diese aussage ist zu 100% richtig ! es wird noch bis september die normalen 50€ psn geben ... danach event. für einen kurzen zeitraum nochmal die 20€ karten und dann wird das system umgestellt !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...