LegendAS Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich bekomme jede halbe Minute die Meldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Davor wird der Bildschirm für 3 Sekunden schwarz. Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Treiber aktualisieren. Sieht so aus, als hättest du nicht den richtigen bzw. einen defekten Treiber. Ich hatte ähnliches, als ich Viste drauf hatte und es nur einen Win7-Treiber gab. Es läuft, aber irgendwann kommt halt der Tool-Tip, dass der Treiber wiederhergestellt werden muss. Hatte exakt das gleiche. Hast Win7 oder? Dann check mal die Updates und schau ob dort was für eine Graka dabei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Habe Windows 7 und mir eine Woche zuvor einen neuen Treiber aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 was für einen Monitor hast du, also mit bezeichnung dann kann ich dir einen Treiber link geben. Ps. hast du 32Bit oder 64Bit? So kannst du sehen ob du 32 oder 64 hast Explorer Computer oben auf systemeinstellungen klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Keine Ahnung, aber das Problem hat sich von alleine geklärt. Nach 10 Minuten oder so war dann alles wieder normal. Edit: Jetzt ist es gerade schon wieder passiert... verdammt. Ich habe 32 Bit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hey Hab dasselbe Problem Wie kann ich das in den Griff bekommen. Hab windows vista. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Treiber aktualisieren\neu installieren. Wenn die Probleme weiter gehen, kannst du es noch mal mit Windows komplett neu installieren und alles sauber installieren versuchen. Und wenn es dann weiter geht, dann kannst du davon ausgehen das deine Grafikkarte gerade den Geist aufgibt, hatte ich zumindest oft so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.