Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 8

HayateGekko

Recommended Posts

Ich hoffe mir kann da jmd. helfen. Und zwar hab ich das Problem, dass ich jedes mal drauf geh, wenn ich mich auf dem Hügel verteidigen soll, weil ich erst gar nicht dazu komme.

Ich hab mir auch das Video dazu angeschaut und im Prinzip ist alles identisch, bis auf die Tatsache, dass ich von wem auch immer, scheinbar aus dem Nichts, beschossen werde und drauf geh.-.-

Ich hab das Lager komplett clean und auch die 2 auf der Straße sind down, aber jedes mal wenn ich zum Hügel renne, die 3 ersten Treffer kassiere(wie im Video auch) und dann hinter die Sandsäcke springe und mich hinlege, kommen von der selben Position, wie die 3 vorherigen Treffer, weitere Treffer und töten mich, selbst Medic bringt da nichts mehr. Aus Frust hab ich dann mal auf einfach gestellt und dort das selbe Prob. gehabt, aber überlebt, weil die Schüsse von der Stelle dann iwann aufhörten und ich so den Rest dann erledigen konnte.

Hatte zufällig jmd. das selbe Prob. und kann mir helfen oder hat zumindest jmd. ne Idee was ich versuchen könnte? Ich hab nämlich keine Lust wegen dem einen dummen Level dann die Trophy für schwer(und vlt mittel, kp wie leicht das da ist) nicht zu bekommen.

Würde ja gerne helfen, aber ich habe genau das selbe Problem! Aus dem Nirgendwo kommen irgendwelche Schüße, gegen die nicht mal eine Deckung nutzt.

Bräuchte da auch ganz dringend Hilfe, da ich das Spiel jetzt nochmal auf Schwer druchspielen muss.

@Hayate

Welches Video hast Du Dir denn angesehen?

edit//

Also ich bin jetzt zumindest am Schweren MG. Denn die Schüsse aus dem Nichts hören tatslächlich irgendwann auf. Aber leider habe ich 4 von 5 Medics verbraucht, um an die Verteidigungsposition zu kommen. Das machts jetzt echt schwer.

ja das is mir auch aufgefallen, dass die iwann aufhören, allerdings verbrauch ich dann auch immer ca 3 mal medic und es geht auch zeit drauf dadurch, in der die gegner natürlich dann näher kommen, ich denke mal auf dauer schafft mans vlt. mal, den rest hab ich jedenfalls auf schwer durch, hatte ja gehofft, dass dann vlt. dennoch die trophy erscheint, gibt ja hin und wieder mal nen bug im spiel, aber dem war leider nicht so^^

und das video was ich meinte ist der walkthrough der im leitfaden oben zu finden ist

habs grad auch noch ma probiert und hat geklappt, allerdings hab ich die trophy für mittel und schwer nicht bekommen, das verwundert mich jetz, hat jmd ahnung was ich jetz alles noch mal auf schwer machen muss? ich hatte gleich mit schwer angefangen und deshalb auch alles auf dem level durch gehabt, außer einma bei mission 8 auf leicht, da ich dort erst nich weiter kam

Ich bin ja davon ausgegangen das man es von Anfang bis Ende auf Schwer durchspielen muss. Halt immer mittels "Weiter" spielen, statt jedes Kapitel einzeln anzuwählen. Ich denke dadurch das Du ein Kapitel einmal auf Leicht gestellt hattest, war das für das Spiel wie ein neuer Spielstand.

Also das Ganze von vorn bitte, denke ich. :J:

hm naja ma gucken ob ich das mache^^

die onlinetrophys werd ich wohl eh nicht bekommen, das dauert mir da zu lange>.< und dann spar ich mir evtl. auch die mittel und schwer trophy, außer ich hab bock drauf

e//: hab grad noch ma den rest gemacht und die trophy bekommen, zähl also weiter:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...