Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche ein altes Renn Spiel

Madzin

Recommended Posts

Brauche dringend eure Hilfe suche ein Renn spiel.... ich schreib alles auf was ich noch zusammen bekomme , wäre sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könnt

Es gab ein paar Fahrzeuge die man in der Farbe ändern konnte

-bei der Auswahl hat man immer den Character gesehen der mit dem Fahrzeug gefahren ist

-die farben waren sehr schrill/knallig

es war ein 3d spiel und es war glaube kein Rennspiel im sinne sondern ein Spiel wo man die fahrzeuge zerstören muss die austragungsorte waren groß

Man konnte glaube Power Ups einsammeln, jeder hatte eine lebensanzeige und gab so geheime orte zb auf einer map konnte man sich hochschießen lassen in die luft

es gab ein Fahrzeug das schweben konnte , man konnte die räder per knopfdruck schweben lassen bin mir aber dabei auch nicht sicher, das ist das wo ich mich am meisten dran erinnere der typ war auch Futuristisch gehalten und der Wagen war standart farben gold

es war entweder ps1 oder sega bin mir nicht ganz sicher

Hoffe ihr könnt was damit anfangen ...:facepalm:

- Werbung nur für Gäste -

Brauche dringend eure Hilfe suche ein Renn spiel.... ich schreib alles auf was ich noch zusammen bekomme , wäre sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könnt

Es gab ein paar Fahrzeuge die man in der Farbe ändern konnte

-bei der Auswahl hat man immer den Character gesehen der mit dem Fahrzeug gefahren ist

-die farben waren sehr schrill/knallig

es war ein 3d spiel und es war glaube kein Rennspiel im sinne sondern ein Spiel wo man die fahrzeuge zerstören muss die austragungsorte waren groß

Man konnte glaube Power Ups einsammeln, jeder hatte eine lebensanzeige und gab so geheime orte zb auf einer map konnte man sich hochschießen lassen in die luft

es gab ein Fahrzeug das schweben konnte , man konnte die räder per knopfdruck schweben lassen bin mir aber dabei auch nicht sicher, das ist das wo ich mich am meisten dran erinnere der typ war auch Futuristisch gehalten und der Wagen war standart farben gold

es war entweder ps1 oder sega bin mir nicht ganz sicher

Hoffe ihr könnt was damit anfangen ...:facepalm:

Klingt irgendwie nach Twisted Metal aber sicher bin ich mir nicht.

Könnte glaube ich sehr gut Vigilante 8 sein ;)

Ezio 1994, ich glaubs nicht xD es sieht sehr stark danach aus aber gibts davon auch andere Versionen?

Ich habs mir nochmal grad angeguckt und hab die Nasa Strecke entdeckt ja das ist es! VIELEN DANK!!! ich hab echt keine Ahnung wie ihr euch sowas merken könnt :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...