chil94 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo, ich kann bei verschiedenen Internetseiten nicht auf die Buttons klicken, also es tut sich dann nichts wenn ich drauf klicke z.B bei gamestop.de oben in der rechten Ecke wo "Schnellsuche" steht, wenn ich dort etwas reinschreibe und dann auf den Pfeil zum suchen drücke, passiert nichts... Hab javascript aktiv, also ich weiß nicht warum das nicht geht. Bei meinen Kollegen am PC klappt es natürlich. Weiß einer warum ich bestimmte Buttons nicht anklicken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Auch schon den Enter-Button versucht ?? ich klicke eigentlich nie, sondern bestätige alles über den Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja klar den habe ich auch schon gedrückt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Und? Geht's damit? Oder geht's nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nein geht leider immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ^^ friert deine Playsi ein oder hängt sie? oder kommt einfach nichts ... es könnte auch mit deinem internet zusammen hängen was ich aber nicht ganz glauben kann. Ich denke eher das etwas Blockiert, guck eventuell mal bei den Internetoptionen nach ob hier irgendetwas nicht so eingestellt ist wie es sein sollte. 2ter gedanke wäre das dein Inet vlt doch was hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 also gamestop ist für firefox optimiert... ich kann mit opera auf gamestop auch nix machen ... ^^ wies bei anderen seiten ist weiß ich leider nicht! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wir haben hier noch andere Pc´s und Konsolen mit Internetzugang, bei denen das Problem nicht besteht. Nur mein Pc ist betroffen Habe auch alle Einstellungen mit einen Pc verglichen, wo alles klappt und habe alles so übernommen, aber es funktioniert dennoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ff oder chrome werden am meisten supported safari macht hier im forum so seine probs opera bei raptr und ie bei ps3trophies.com klar haben die browser auch auf anderen seiten aber das ist nur mal n beispiel ps3 browser kannst eig. mit dem wii browser vergleichen beide richtiger müll der fast nix kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.