Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielekauf in den Niederlanden


Bastinho_13

Recommended Posts

Guten Abend. :)

Ich weiß leider nicht, wo ic hfragen soll, deshlab frage ich nun hier:

Da ich morgen in Holland binm, wollte ich mir ein neues Spiel zu legen.

Nun würde ich gerne wissen, ob die holländischen Spiele alle auch auf deutsch spielbar sind, oder ob es dort irgendwekche Ausnahmen gibt...

Danke im Vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend. :)

Ich weiß leider nicht, wo ic hfragen soll, deshlab frage ich nun hier:

Da ich morgen in Holland binm, wollte ich mir ein neues Spiel zu legen.

Nun würde ich gerne wissen, ob die holländischen Spiele alle auch auf deutsch spielbar sind, oder ob es dort irgendwekche Ausnahmen gibt...

Danke im Vorraus!!

Irgendwie wollen jetzt alle nach Holland :D:D:D

Mit der Sprache wirst Du denke ich ein Problem bekommen, ich denke das nur Ausnahmen auf Deutsch spielbar sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wollen jetzt alle nach Holland :D:D:D

Mit der Sprache wirst Du denke ich ein Problem bekommen, ich denke das nur Ausnahmen auf Deutsch spielbar sind

Okay, aber wie kommst du darauf?

Z.B in den Uk, kann man die Spiele auch auf Deutsch spielen, da die PS3 sie automatisch umstellt...

Und ich dachte die Holländer haben auch "Pegi" und die Spiele sind deshalb auch auf deutsch, wie z.B. mein Crysis 2 aus Grichenland :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, aber wie kommst du darauf?

Z.B in den Uk, kann man die Spiele auch auf Deutsch spielen, da die PS3 sie automatisch umstellt...

Und ich dachte die Holländer haben auch "Pegi" und die Spiele sind deshalb auch auf deutsch, wie z.B. mein Crysis 2 aus Grichenland :D

Hab eben mal Google belästigt und habe gelesen, dass PS3 Spiele regionenfrei sind, was heißen soll, dass es egal ist wo man seine Games kauft, dass die meisten auch auf deutsch spielbar sind :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du dich vorher informieren und dann eben die Versionen mit deutscher Tonspur kaufen.

Und aus UK sind nicht alle Spiele in deutsch spielbar.

Okay, aber wo kann ich mich informieren und woher weiß ich welche die Version mit der deutschen Tonspur ist???

Hab eben mal Google belästigt und habe gelesen, dass PS3 Spiele regionenfrei sind, was heißen soll, dass es egal ist wo man seine Games kauft, dass die meisten auch auf deutsch spielbar sind :emot-raise:

Habe ich auch schon bei Google eingegeben...

Aber leider waren sich alle nicht sicher.

Nur denkle ich wohl das wenn das Spiel auf Englisch, und nicht auf Holländisch wäre.

Das würde auch gehen natürlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben mal Google belästigt und habe gelesen, dass PS3 Spiele regionenfrei sind, was heißen soll, dass es egal ist wo man seine Games kauft, dass die meisten auch auf deutsch spielbar sind :emot-raise:

Region Free hat nix mit der Sprache zu tun, das bedeutet nur das jedes Spiel auf jeder Konsole läuft. Bei einer Asia-Version hast du auch Regionfree aber eben keine deutsche Sprache zB.

Okay, aber wo kann ich mich informieren und woher weiß ich welche die Version mit der deutschen Tonspur ist???

Nur denkle ich wohl das wenn das Spiel auf Englisch, und nicht auf Holländisch wäre.

Das würde auch gehen natürlich! :D

Englisch sollte jedes Spiel haben als Ton, das ist ja quasi Standard.

Informieren kann man sich im Forum von bluray-disc.de (http://www.bluray-disc.de/forum/import-ps3-spiele/10896-liste-der-import-spiele-mit-deutscher-synchro.html) oder auf spielesprachen.de, da gibts allerdings nur UK Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Region Free hat nix mit der Sprache zu tun, das bedeutet nur das jedes Spiel auf jeder Konsole läuft. Bei einer Asia-Version hast du auch Regionfree aber eben keine deutsche Sprache zB.

Englisch sollte jedes Spiel haben als Ton, das ist ja quasi Standard.

Informieren kann man sich im Forum von bluray-disc.de (http://www.bluray-disc.de/forum/import-ps3-spiele/10896-liste-der-import-spiele-mit-deutscher-synchro.html) oder auf spielesprachen.de, da gibts allerdings nur UK Spiele.

Leider sind auf beiden Seiten auch nur import-Spiele aus den USA,Asien und Kanada aufgelistet...

Aber da jedes Spiel auch auf Englisch läuft, werde ich wohl trotzdem ein Spiel holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch mal stark davon aus, das es in Holland auch nur US, UK oder Pegi Versionen zu kaufen gibt. Ich habe noch nie von einem NL Spielemarkt was gehört.

Die haben keine USK oder ähnliches.

Spiele anschauen, vielleicht kurz das Handy rausholen und die Sprache abchecken. Je nachdem wohin du nach Holland fährst solltest ja sogar noch deutsches Netz empfangen können.

Oder eben die Liste ausdrucken und mitnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch mal stark davon aus, das es in Holland auch nur US, UK oder Pegi Versionen zu kaufen gibt. Ich habe noch nie von einem NL Spielemarkt was gehört.

Die haben keine USK oder ähnliches.

Spiele anschauen, vielleicht kurz das Handy rausholen und die Sprache abchecken. Je nachdem wohin du nach Holland fährst solltest ja sogar noch deutsches Netz empfangen können.

Oder eben die Liste ausdrucken und mitnehmen ;)

Stimmt, da stand ich auf dem Schlauch! :)

Ich denke ich werde die Liste ausdrucken...

Aber Venlo liegt ja direkt an der Grenze ;)

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber das Erlebnis einmal mehr in Holland gewesen zu sein bleibt dir ein Leben lang. Ich hör jetzt besser auf, sonst werde ich noch zu philosophisch :D

PS: Diesel ist in Holland meistens günstiger, lohnt sich immer da zu tanken :D

Spiele sind meist auch bissel billiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...