reptil Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 so bin grad mit der riese fertig geworden kumpel zockt nodh der riese nacht der untoten 79 verrückt 78 shi no numa 77 der riese 70 kumpel nacht der untoten 82 verrückt 64 shi no numa 76 edit der riese 72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mein neuer Rekord. Jetzt grade: Level 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Nacht der Untoten 72? ne nich im Ernst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 nacht der untoten runde 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Nacht der Untoten Runde 15 zu viert Verrückt Runde 10 zu viert Shi No Numa Runde 20 zu viert Der Riese Runde 28 zu viert Kino der Toten Runde 30 zu viert An die anderen Maps kann ich mich nicht erinnern und nachschauen kann ich auch nicht da ich Black Ops nicht mehr hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Nacht der Untoten: Runde 31 Solo Shi No Numa: Runde 50 Solo Der Riese: Runde 27 Solo Verrückt: Runde 46 Solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Nacht der Untoten: Runde 31 SoloShi No Numa: Runde 50 Solo Der Riese: Runde 27 Solo Verrückt: Runde 46 Solo Wenn das alles so stimmt dann scheinst du ja echt ein extrem guter Spieler zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wenn das alles so stimmt dann scheinst du ja echt ein extrem guter Spieler zu sein. Im Zombie Mode auf jeden Fall! Habs auf nem Zweitaccount geschafft in Shi No Numa alle DLC trophies in 1 Spiel zu holen Man sollte sich halt ein paar Videos auf YouTube angucken, damit man weiss, wie man auf welcher Map am besten überlebt und der Rest ist üben, üben, üben EDIT: "Extrem gut" würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich bin im SOLO-Modus bei SHI NO NUMA bis Level 74 gekommen und habe direkt noch die Trophäe "Big Baller" bzw. "Protzer" erhalten. Ich habe mal mit meiner Taktik ein Video dazu gemacht... Ihr könnt es euch ja mal gerne angucken! ;-) Jetzt fehlen mir nur noch die Trophäen für "DER RIESE"... dann ist das Spiel auf 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.