Akiluli Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hey Leute, ich habe vor meinen eigenen Pro Club für Fifa 11 zu gründen und ja, da suche ich jetzt Leute. Die VP Stärke ist mir ziemlich egal solange ihr einigermaßen damit spielen könnt, mir geht es um den Spaß. Ich weiß, etwas spät da bald Fifa 12 rauskommt in 64 Tagen aber vielleicht meldet sich ja auch wer und wir können vielleicht sogar den Pokal an uns reissen. Auf jeden Fall wird dieser Club wahrscheinlich nicht mehr ab Fifa 12 exestieren da ich wahrscheinlich zu Ultraszene gehe. Ich persönlich werde mich auf der Position eines Verteidigers probieren. Die Aufstellung ist soweit noch unklar. Hier wäre dann die Aufstellung: Tor: Verteidigung: Mittelfeld: Manontor (xManontoRx) Sturm: Meldet euch einfach wenn ihr wollt, ich trage euch dann ein. Zurzeit kann man dem Club einfach so beitreten. Ihr solltet euch aber hier melden bevor ihr euch eintragt und mir eure Position sagen. Wer das nicht macht der wird einfach rausgeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also ich würde beitreten, da ich sowieso nur noch aus Spaß spiele und der Erfolg mir mittlerweile egal geworden ist und ich ab und zu noch FIFA spiele. Meine Pro Daten: TW: 92 VT: 94 MF: 90 ST: 89 Würde aber ST spielen wollen, wenn es ginge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Klar darfst du, ich habe dich gleich mal eingetragen Ich hoffe es werden noch mehrere Leute beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Werde am Abend on kommen, sodass wir spielen können, wenn Du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Naja wir sind ja erst drei... Wenn der andere überhaupt kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja und? Wenn der Club da ist um Spaß zu haben, dann können wir auch zu zweit spielen Außerdem bin ich nicht der schlechteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bin gerade etwas am üben, da ich lange nicht mehr gespielt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 kann ich auch beitreten Mittelfeld wenns geht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Klar, ich trage dich gleich mal ein mich tue ich mal raus. Weiß noch nicht was ich sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 mittelfeld... wann wollt ihr heute zocken ?? so um den dreh?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also ich wohl garnicht mehr, hatten gerade eben schon gezockt vor einer Stunde oder so. Naja gleicht spielt Fc Bayern gegen Barcelona^^ daher Achja sry, habs geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Jo bazz warum bist du immer schon in den vereinen in denen ich mich bewerben will also will michauch bewerben Könnte Mittelfeld spielen ZOm oder Seite hab da Stärke 89. Tip ist aber auch Bazz und ich ST ist aber deine entscheidung falls ich angenommen werde. St ist Stärke 88. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Jo bazz warum bist du immer schon in den vereinen in denen ich mich bewerben will also will michauch bewerben Könnte Mittelfeld spielen ZOm oder Seite hab da Stärke 89. Tip ist aber auch Bazz und ich ST ist aber deine entscheidung falls ich angenommen werde. St ist Stärke 88. LG Ich bin da nicht mehr drin Leon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Willst du nimmer Bazz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nope, hab ich dir auch gestern schon PN geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Im PSN? Naja trage dich dann mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Will doch nicht mehr mitmachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.