Dangermaus79 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ab wann kann man eigentlich mit 2 controllern spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn du die Cheatcodes verwendest, sodass du direkt die ganzen Spielmodi freigeschaltet hast sollte es ab da gehen. Vielleicht sogar sofort wenn du bei dem 2. Controller die Start-Taste drückst. Nächstes mal aber den allgemeinen Thread für solche kleinen Fragen verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 müßte von anfang an gehen da man selbst die chrom missionen zu viert spielen kann also denke ich das es auch von anfangan mit 2 gehem sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 brauchst lustigerweise nichtmal 2 oder mehr controller , habs mit einem gemacht und immer denn controller neu zugewiesen jenachdem ob ich gerade s1 oder s2 gebraucht habe evtl. schon bekannt wollts nur nochmal gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Aber du brauchst doch 2 Controller um überhaupt den Spielmodus auszuwählen,z.B. Detonator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Aber du brauchst doch 2 Controller um überhaupt den Spielmodus auszuwählen,z.B. Detonator nö, braucht mann nicht gehst auf freies spiel als s1 dann controller neu als s2 zuweisen und start und dann wieder auf s1 zuweisen usw. geht einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ach so okay. Aber ich hab ja platin schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Geht sofort, habe alle trophies mit meinem Sohn gemacht. Windschatten, rückwärts fahren , Abschüsse. etc wird alles addiert. Nur Laternen umfahren etc. darf nur einer der beiden machen. Wer ist aber auch hier egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Cool scheint ja echt ne leichte Platin zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.