Stif-Meister99 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 also ich hab ein riesen problem da ich hier zum erstenmal ein eigenes thema hab weis ich nicht ob es hier richtig ist bitte um verständnis aber hier das problem: ich spiele ja gta4 online und da bin ich lvl 9 mit 3,4 mio. zumindest vor ca 1-2 tagen so heute will ich spielen und sehe ich plötzlich lvl 8 mit nur 1,2 mio bitte helft mir was kann da passiert sein MFG Stif-Meister99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Jedes Spiel hat ein eigenes Unterforum: Grand Theft Auto IV™ Ich hab deinen Thread mal dahin verschoben. Solche kurzen Fragen kannst du dann im jeweiligen Allgemeinen Thread stellen. Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV™ Meistens gibt es auch schon einen Thread der ein ähnliches Problem behandelt, also einfach etwas suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das liegt daran, das der Server einige Zeit zum synchronisieren braucht. Man muss bedenken, die Rockstar Server haben auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und die speichern nicht alles korrekt ab. z.B. vor ein paar Wochen wurde gar kein Geld dazugezählt, weil die Server das Geld nicht gespeichert haben. Nach einiger Zeit gings dann wieder und jeder hatte sein Geld oben. Also kann ich dich nur beruhigen, das Geld das du spielst bekommst du so oder so. Bei mir hat es Monate gedauert bis es oben war, aber es ist kein Geld verloren gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Frage beantwortet. Ansonsten geht es bitte im http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1977-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-iv.html weiter. Da hast Du Deine Frage ja bereits auch gestellt... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.