Nicky Boy Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Stimmt aber der dritte ist Zeitgemäss knapp für 3 Sterne. Ich hab wie der Typ vom ersten Video gemacht. War etwas Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 als ich hatte enorme probleme beim vorletzten time trial. das war kapitel 9 wo die sniper stehen. habe mit 2 sterne aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 das ist so schwer mit der zeit, das hätten die besser machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 das ist so schwer mit der zeit, das hätten die besser machen können. man brauch viel geduld und können bis alles so klappt, dass es reicht für die zeit. hab mir da auch (fast) die zähne ausgebissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Nutze die Videos, dann wirst du schaffen. Wie schon Oxygenn sagte, man braucht Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Die Speed Level und Time Trials sind frustrierend. Endweder ich bin zu dumm oder ich überseh einen 20 sekundentrick pro Video.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also ich finde das SApiel prinzipel geil, aber die Altersfreigabe ist meine Meinung nach Falsch! Nur aus diesem Grund, kann ich das Spiel nur spielen, wenn meine Eltern nicht da sin! Hat einer ne Ahnung, warum das Spiel FSK16 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 An gegner ranzoomen und ihnen dann eine kugel verpassen... Egal ob da jetzt das hauptaugenmerk drauf liegt oder nicht. Ich denke, da wird jedes 'realitätsnahe' spiel mit fsk16 oder höher eingestuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich glaube alle Spiele wo man schießen kann (ob first oder third person) und wo auch noch Schimpfwörter vorkommen, sind mindestens ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 habe alle 2 sterne nur die letzen vier von unten... jetzt mache ich erst mal kapitel speed bin beim kapitel 2 da soll ich laut video über so ne gelbe tonne springen das geht bei mir net ich bleibe immer hängen an den stacheldraht. könnte ko...... PS: was ist der unterschied Runner Vision: gegner aus, aus, ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Da wirft man nach Monaten mal wieder Mirrors Edge ein bestätigt die neuen EA AGBs und zack alle Time Trials sind gelöscht... verarschen?! Hatte zwar erst um die 35 Sterne, aber alle neu spielen ist noch frustrierender jetzt... Das ist ne sauerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kostet der Time Trials Pur DLC inzwischen wieder Geld? Der war doch mal kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich kenn den nur kostend. Der war mal 2008 umsonst. zZ 8€ glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.