NPR044 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kenn da jemand der regelmäßig sein Profil verleiht nur damit z.B. Killzone 2 Platiniert ist. Sowas kann ich absolut nicht verstehn. Auch ein bald erhältliches Cheatmodul für die PS3 und die Box sollte nicht auf dem Markt erscheinen. Gegen Ingame Cheats ist nichts einzuwenden, wie z.B. bei Comix Zone aber Fremdsoftware dafür zu verwenden, finde ich echt armseelig. Ich bin stolz auf meine erhaltenen Trophies welche teilweise auch einiges an Nerv und Zeit kosteten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Dann geb ich mal nen kurzes Statement dazu ab. Natürlich war es damals auch kein problem wenn dein Freund bei nem Zockerabend oder aehnliches dir ne Trophy erspielt. Der einzige Grund wieso wir bei der Mugshot Trophy oder DJ Hero erlauben, ist Kulanz und die Einsicht dass wir fehlenden Hardware die man fuer die einzelne Trophies braucht nicht mit Fähigkeiten oder Skill des jeweiligen Spielers gleich zu setzen ist. War jedenfalls mal lange Zeit so, bei dem momentan unwirksamen Cheatkonzept war es halt so, dass es für viele Leute das Gleiche ist ob sie dir 100 Euro in die Griffelfinger drücken wenn du ihnen von der ersten bis zu letzen Trophy alles freispielst oder ob es nur die Mugshottrophy ist. Zudem ist das Erspielen schwer nachzuweisen. Wäre ja so als ob ich die Schleck-Brüder für mich auf der Tour de France fahren lassen würde und mich selbst aber aufs Podium stelle und mich als bester Radfahrer feiern lassen würde. Nen griffiges Konzept wird es erst später geben, bis dahin ist auch dieser Thread geschlossen bevor wieder das Gestreite wegen Platinerspielereien losgeht. Gründe dazu findest du hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co-112.html und hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/29001-das-leidige-thema-cheating-sperrung-aus-den-listen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.