Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gekaufte Platin-Trophies, Regeln & Co.

LegendAS

Recommended Posts

1. Ist es nach den Regeln dieses Forums verboten, bei einem Spiel wie Burnout Paradise mal seinen Freund kurz durch die Stadt cruisen zu lassen, der dabei unbewusst eine Trophy für beispielsweise das Crashen von 60 Werbetafeln erspielt? Das ist ja wahrlich keine schwere Trophy, aber zählt das schon als Regelverstoß?

2. Nachdem ihr euer eigene Definition geäußert habt, was haltet ihr von Leuten, die sich ihre Trophäen wirklich extrem erspielen lassen (Leute bezahlen, dass sie ihnen Platin machen)?

Ach ja, ich kaufe mir keine Platinbringerleute, wie man an meinen doch recht einfachen Platin-Trophies sehen kann. Wer das nötig hat, soll er es doch machen, ist schließlich sein Account und der besagt ja nicht, dass nur eine Person ihn benutzen darf. Allerdings könnte ich sowas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

1. Ich glaube nicht, dass es erwähnenswert ist, wenn ein Freund simple oder weniger simple Trophäen durch Zufall (?) erspielt.

Freunde haben auch schon bei mir übernachtet und haben zu ein paar Trophies beigetragen und geholfen.

2. Noch nie von Platin kaufen gehört xD

Edit: Ich kann auch welche nennen, die ganz von Freunden erspielt wurden.

Da wären

25.pngImmer noch da

34.pngZwei Vögel, ein Stein

keine lust mehr zu suchen xD

Bei Punkt 1 rede ich von Freunden, die zum Zocken zu einen kommen und wo man sich dann abwechselt. Das geht gut bei Burnout oder GTA IV, da dort auch das Zugucken Spaß macht.

Bei Punkt 2 rede ich von Leuten, die andere Leute nur herordern um ihnen bestimmte Trophies zu erspielen, die sie selber nicht schaffen. Oder halt auch das mit den Acccountdaten.

Man würde es ja selber auch schaffen. Und solange der Kumpel nicht alles alleine durchzockt finde ich das auch in Ordnung. Mein Vater mag voll gerne Rennspiele, der hat mir dadurch bei Dirt 2 einige (einfache) Trophies eingebracht. Die schweren Trophies und die, wo man etwas organisieren muss (Online) habe ich alle gemacht. Ich finde, daran ist nichts verwerflich. Und mein Vater ist froh ;)

? Ich verstehe das Problem auch nicht. Habe auch öfter Freunde da, die nur Spiele spielen die ich nicht mag und klar holen sie dann auch Trophäen? Aber was soll daran schlimm sein?

Meine Freundin spielt auch viel und holt auch zufälligerweise Triophäen^^ Ich wüsste nicht was daran schlimm sein soll^^

? Ich verstehe das Problem auch nicht. Habe auch öfter Freunde da, die nur Spiele spielen die ich nicht mag und klar holen sie dann auch Trophäen? Aber was soll daran schlimm sein?

Meine Freundin spielt auch viel und holt auch zufälligerweise Triophäen^^ Ich wüsste nicht was daran schlimm sein soll^^

Genau :D (10 zeichen)

Ich denke keiner hat was dagegen wenn freunde zu besuch sind und dabei auch trophäen

erspielt werden. Wenn man allerdings ein komplettes spiel von jemand anderen machen

lässt,ob freund oder gekauft, ist das nicht in ordnung. Wobei jemanden dafür zu bezahlen

das er einem ne platin holt ist echt armseelig. Entweder ich schaffe es oder halt nich.

Ich denke keiner hat was dagegen wenn freunde zu besuch sind und dabei auch trophäen

erspielt werden. Wenn man allerdings ein komplettes spiel von jemand anderen machen

lässt,ob freund oder gekauft, ist das nicht in ordnung. Wobei jemanden dafür zu bezahlen

das er einem ne platin holt ist echt armseelig. Entweder ich schaffe es oder halt nich.

So sehe ich das auch. Mir hat noch nie jemand ein ganzes Spiel durchgespielt. Nur bei Dirt mal ein paar Trophies, die ich sonst auch bekommen hätte. Aber das Problem sind die Leute aus Punkt 2 meine Ausgangsposts!

Hab noch nie von leuten gehört die sich trophäen erkaufen. Ist wie gesagt voll arm.

Kann es auch nicht verstehen wenn das einer macht. Ich zock doch weil ich voll

bock auf zocken hab und es spass macht. Wenn ich was nicht sofort schaffe oder

eine trophäe garnicht bekomme, hol ich mir tipps und versuche es halt öfter.

Frag mich auch welche Platin wohl 100€ werd sein soll xD.

Da könnt ich mir ja 3-4 Gute Spiele kaufen und dann noch spaß beim spielen oder Platinieren haben.

Das ist so traurig, dass ich nicht weiß was fürn Smiley ich benutzen soll.

Einige Games bietet er sogar für 300€ an. Stand irgendwann mal im "Bester Trophäensammler der Welt" Thread.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...