sabretooth76 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sodele, nachdem ich jetzt schon seit Jahren Nutznießer der besten Community aller Zeiten bin, wollte ich mich jetzt endlich auch mal offiziell anmelden und mich eventuell auch mal mit dem ein oder anderen Tipp & Trick nützlich machen. Bin mit meinen momentan 35 Lenzen zwar nemme der Jüngste, aber dafür seit Zeiten des C64 (damals gab es noch 4-stellige Postleitzahlen & die D-Mark) mit fast allem dabei gewesen, was zockbar ist. Neben dem Job als Banker braucht man eben neben Kino & Biergarten mit Kumpels auch eine entsprechende Abwechslung. Ansonsten zocke ich eigentlich alles gerne, was gut ist & Spaß macht. Außer Sportspielen (unsportlichster Mensch Baden-Württembergs)... Ach ja, der Vormane ist Rafael Bis denn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum. Du bist nicht der einzige "Ü 30" ler hier. Gehöre bald auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hi Rafi freut mich dich kennenzulernen. Welche Konsolen der Neuzeit haste denn, bzw. welche Spiele besitzt du denn??? Würde gernen mal gegen dich online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Jo auch von mir ein herzliches Welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sodele,nachdem ich jetzt schon seit Jahren Nutznießer der besten Community aller Zeiten bin, wollte ich mich jetzt endlich auch mal offiziell anmelden und mich eventuell auch mal mit dem ein oder anderen Tipp & Trick nützlich machen. Bin mit meinen momentan 35 Lenzen zwar nemme der Jüngste, aber dafür seit Zeiten des C64 (damals gab es noch 4-stellige Postleitzahlen & die D-Mark) mit fast allem dabei gewesen, was zockbar ist. Neben dem Job als Banker braucht man eben neben Kino & Biergarten mit Kumpels auch eine entsprechende Abwechslung. Ansonsten zocke ich eigentlich alles gerne, was gut ist & Spaß macht. Außer Sportspielen (unsportlichster Mensch Baden-Württembergs)... Ach ja, der Vormane ist Rafael Bis denn. Auch wenn ich nur 25 bin, aber die 4-stellige Postleitzahl von meiner Heimatstadt kenne ich sogar heute noch.^^ So alt bist du also nicht.^^ Herzlich Willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 noch n Bw´ler ^^ woher kommst genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Herzlich Willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabretooth76 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Gut, daß ich nochmnal reingeschaut hab. Danke erst mal an alle, lief ja prächtig bisher. Muß noch bissle üben, Profil erstellen, Angaben und so. Eine Frage hätte ich schon, und zwar: Wie kann ich denn meine erspielten Thoph's anzeigen lassen? Also die direkt unter dem Benutzerbild, mein ich? Hab bei der Registrierung angeklickt, daß alles angezeigt werden soll, also auch Rangliste, Gesamt, Stufe und so. Was hab ich denn da übersehen? Merci schon mal im Voraus. Ach ja, kommen tu ich aus Leonberg. Ääääh, hat sich erledigt. Grade nochmal meinen ersten Beitrag gecheckt und da steht's jetzt auf einmal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.