haincekirge Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo Community , das ist mein Spieler-Projekt von haincekirge Erstaml etwas über mich: Ich heiße Melih , bin 11 Jahre alt , gehe auf das Theodor-Heuss Gymnasium , zu meinen Hobbys zählen natürlich: Fußball und natürlich zocken. Meine Trophäen (bis Jetzt) : Platin: 9 (Ziel 11) Gold: 46 (Ziel 55) Silber: 173 (Ziel 185) Bronze: 663 (Ziel 700) Gesamt: 891 (Ziel 951) Dieses Ziel will ich noch vor dem 25.Dezember 2011 erreichen. Spiele: Platinierte Spiele: FIFA 11 =(Platin) Uncharted: Drakes Schicksal =(Platin) Uncharted 2: Among Thieves =(Platin) Harry Potter und der HalbBlutPrinz =(Platin) Assassin's Creed II =(Platin) LittleBigPlanet =(Platin) LittleBigPlanet 2 =(Platin) Burnout Paradise =(Platin) OBEN =(Platin) Spiele noch in Arbeit: Dead Nation = 37% (Ziel 55%) Hustle Kings = 0% (Ziel 23%) Super Stardust HD = 12% (Ziel 30%) Prince of Persia = 33% (Ziel 53%) (Wahrscheinlich) Kommende Spiele: FIFA 12 Uncharted 3 Assassins Creed Revelations Formel 1 2011 Aufgegebene Spiele: FIFA 09 FIFA 10 Avatar : Das Spiel FIFA WM 2010 Planet 51 Ratchet & Clank : A Crack in Time Midnight Club : Los Angeles LEGO Harry Potter Jahre 1-4 Assassins Creed Brotherhood Gran Turismo 5 Ich werde jeden Samstag aktuallisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.