Shadow241976 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Servus, da ich gerne ein Spiel hätte welches nur im US-Store zu haben ist, wüsste ich gerne wie man dort hin kommt. Gibt es irgendwo einen Link im deutschen Store, oder wie geht das? Ich will Greg Hastings Paintball 2 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Du must dir einen US account erstellen und dich dannmit dem einloggen...und natürlich noch ne us-psn karte haben. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Servus,da ich gerne ein Spiel hätte welches nur im US-Store zu haben ist, wüsste ich gerne wie man dort hin kommt. Gibt es irgendwo einen Link im deutschen Store, oder wie geht das? Ich will Greg Hastings Paintball 2 kaufen. Wenn du nicht in den USA lebst, sollte Dir klar sein das das Ilegal ist, ein US Acc zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Stimmt, das muss noch mit dazugesagt werden, weil du eine gültige us-adresse brauchst. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Gab auch schon genug Accounts die gelöscht wurden weils keine echten Adressen waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Danke für die schnellen Antworten. Auch wenn das Ergebnis an sich beschissen ist. Mal angenommen sowas würde jemand tun, was ich nicht beabsichtige, könnte der das gekaufte Spiel sicherlich nur mit dem US-Account spielen und nicht mit dem deutschen. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also mir fallen keine bekannten Fälle ein! Erstell dir einfach einen neuen (US-) Account und such dir eine reale Adresse heraus. Wenn du die Erstellung dann abgeschlossen hast, kaufste dir noch ne 20$ PSN-Card (kannste am besten und am einfachsten über ebay machen) kaufen und schon kannste dir sämtliche Demos, Spiele usw. ziehen. Sollte als kein Problem sein;) Danke für die schnellen Antworten. Auch wenn das Ergebnis an sich beschissen ist. Mal angenommen sowas würde jemand tun, was ich nicht beabsichtige, könnte der das gekaufte Spiel sicherlich nur mit dem US-Account spielen und nicht mit dem deutschen. Richtig? Doch kann man, da du das Spiel ja auf deiner Festplatte speichern musst. So kann jeder beliebige Account auf deiner Playsi zugreifen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also mir fallen keine bekannten Fälle ein! Erstell dir einfach einen neuen (US-) Account und such dir eine reale Adresse heraus. Wenn du die Erstellung dann abgeschlossen hast, kaufste dir noch ne 20$ PSN-Card (kannste am besten und am einfachsten über ebay machen) kaufen und schon kannste dir sämtliche Demos, Spiele usw. ziehen. Sollte als kein Problem sein;)Doch kann man, da du das Spiel ja auf deiner Festplatte speichern musst. So kann jeder beliebige Account auf deiner Playsi zugreifen;) Hmmmm also wenn ich mir das jetzt auf meinen US Account lade, kann ich da auch mit der gleichen Playsi mit meinem deutschen Account drauf zu greifen??? Sorry für die dumme Frage, aber da hab ich noch nie dran gedacht... Edit: Weil ich mir dann als Paintballer natürlich auch Greg Hastings holen will hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das geht problemlos und verhält sich mit Demos und DLC auch so. Nur löschen solltest du US-Account nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @ GewinnerTyp: Danke Wie ich schon geschrieben habe geht das, da du ja das heruntergeladene Spiel auf deiner Festplatte speichern musst. Und alles was du auf deiner Festplatte gespeichert hast, kannst du auch mit anderen Accounts mit benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bitte das nächste mal vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion benutzen. Hier wurde das alles schon ausführlich diskutiert: PSN USA Account Falls dann noch Fragen offen bleiben sollen, dann nutzt bitte besagten Thread. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.