WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Es gibt doch bestimmt im spiel ein Zähler...wie z.b. bei Resistance 2! Da kann man nachgucken wie viele noch fehlen.Und die wird wohl auch bei Kz2 vorhanden sein. Ja, den gibt´s auch;) Aber so Trophies wie z.b: 1000 Kills gibt es da leider nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Genau deswegen habe ich ja dieses Thema erstelltweil ich das auch nicht verstehe. Das wird vom Spiel gezählt ohne es dem User anzuzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Das wird vom Spiel gezählt ohne es dem User anzuzeigen. Genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich schätze mal, "Töte/Tue X mal Y" Trophäen sind da einfacher programmiert, da die Statistik ja sowieso mitzählt. Und wenn die Statistik die nötige Anzahl erreicht hat, schlägt es Alarm. Gibt also keinen Lauerstatus das ganze Spiel über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Keine Lauerstellung im Sinne von IF-THEN-ELSE. Wir reden hier von objektorientierter Programmierung mit Ereignissen und Methoden Wir haben einen Zähler im Programm, der zum Beispiel Kills zählt. Also immer wenn das Ereignis "Gegner erschossen" stattfindet*, wird ein Strich auf der elektronischen Liste gemacht. Sobald die benötigte Anzahl erreicht ist, wird z. B. das Ereignis "Belohnung für 50 Kills" ausgelöst. Die In-Game-Belohnungen funzen übrigens genauso wie das "Starten" einer Trophäe. Kommt also von dem "Objekt" selbst und nicht aus dem "Hauptprogramm", das mit seinem IF lauert Das selbe Prinzip hat man auch ohne Zähler. Also wenn eine bestimme Sache passieren muss, um 'ne Trophäe zu bekommen. "Level 5 auf Schwer beendet" oder "360 Grad Flatspin" oder "Erster Schatz gefunden". -------------------------- *) Ich hoffe, DASS muss nicht genauer erklärt werden, woran das Programm sowas erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hört sich am plausibelsten an. Für was sich hier die User alles interessieren, interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.