Edorian Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hi ich habe die atlus version des games und einen lvl582 royality und suche die oben genannten steine habe im austausch waffen ringe rüstungen oder andere steine zu bieten danke im vorraus psn id: edorian23 alternativ auch alle arten von sharpstones oder waffe an meinen lvl 60 char zu geben edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 alternativ auch alle arten von sharpstones oder waffe an meinen lvl 60 char zu geben 1. Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten und somit Doppelposts vermeiden, 2. Für solche Sachen brauchst du nicht extra einen neuen Thread eröffnen da es für jede Version einen Waffentausch/ HandelThread gibt. Hier z.B. der für die EU Version: http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version-24.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.