MrBlond187 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hi hab den ganzen Tag heute online gedaddelt ach bestimmt 10 matche gewonnen aber beim Trophy Fortschritt kommt kein Büschen Schwartz in den grünen Balken weder bei den 2000 kills noch in den 50 Wins was mach ich falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Du musst Öffentliche Ranglistenspiele spielen und keine Privaten. Es dauert am Anfang etwas bis sich der Balken bewegt, also keine Sorge. Und lösche zwischendrin auch keine Speicherdatein sonst geht der komplette Fortschritt verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also online schnelles Spiel geht nicht und wenn ich nur Capris the Flag spielen will und dann nur nach dem Suche is das dann rank Spiel oder irgend was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das glaube ich steht ja dabei. Am besten ist wenn du das Spiel hostest. Am besten wäre wenn du Capture The Flag spielst auf Ruinen und Ranglistenspiel auf "Ja" einstellst. Die Maximale Spieleranzahl auf 12 und die minimale auf 8 oder 10. Flaggenlimit auf 5 (so kriegste recht schnell Siege hin ohne zu boosten) und die Zeit selbstverständlich so lange wies geht (20 minuten sind maximum glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ahhh ok habs kapiert... dauert trotzdem etwig...... das spielen ja so wenige online auf ranked... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.