Omega-Sky Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hey Community habe folgendes Problem habe versucht mehrere PSN Arcade Spiele Online zu spielen aber konnte nie auf ein Lobby zugreifen und wenn ich ein Lobby erstellt habe, konnte keiner zugreifen. Bei Magic 2012, Critter Crunch, Might & Magic ging es nicht, obwohl kaum was los war. Bei Dead Nation und Moon Diver hat es nach mehrmaligen Probieren geklappt. Bei Sonic 2 ging es aber mit den Online Lobby Privat. Retail Spiele habe ich noch nicht getestet ob es dort auch Probleme gib's, werde testen Resident Evil 5 und Borderlands. Netzwerkanbieter: Telekom Router: Speedport V723 W Geschwindigkeit: 16.000, bei PS3 10.000 Mbs Upload: 668.8 kbp/s NAT Typ 2 Upnp nicht verfügbar Woran kann es liegen dass ich kein Spiel beitreten kann oder erstellen kann und der Mitspieler nicht zugreifen kann? Bedanke mich schonmal für eure Hilfe :-) Kann ich irgendwas bei den Router was einstellen oder liegt es an der Firewall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 schon wieder ein thema dazu guckt ihr net?^^ http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/73631-online-spielen-geht-nicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Da wurde auch nicht die Frage beantwortet und bei mir ging alles vorher und dann nicht mehr weil ich einen neuen Router habe wegen Umzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ports freischalten würd ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Habe leider keine Ahnung von sowas, von Ports freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 versuch mal ob du UPnP aktivieren kannst dann sollte er das von selber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 versuch mal ob du UPnP aktivieren kannst dann sollte er das von selber machen. Okay Versuch ich morgen früh, danke dir schonmal. Hoffe mein Router kann es. Schreibe dann ob es klappt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich glaub dein router unterstützt kein UPnP du kannst aber hingehen und die ip der ps3 als dmz freigeben dann sind alle ports offen bei spielekonsolen und internetradios is das ok für pc nicht zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich glaub dein router unterstützt kein UPnPdu kannst aber hingehen und die ip der ps3 als dmz freigeben dann sind alle ports offen bei spielekonsolen und internetradios is das ok für pc nicht zu empfehlen. Kann dann die Konsole durch Fremden gehackt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 die sind eigentlich unantastbar, was will man auch hacken? wenn dann hacken se die server von sony ;-) les mal die diesen startpost da iss alles recht gut beschrieben: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Habe jetzt in den Speedport PS3 Freigabe gemacht bei Port, es gab schon eingespeicherte Ps3 Grundeinstellungen. Jetzt scheint es zu funktionieren :-) Aufjedenfall konnte ich heute früh ohne Probleme Online spielen^^ DMZ konnte ich nicht finden in den Routereinstellungen oder heißt es anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.