JP_1986 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Falls euch nur mehr ein paar Meilen für diese Trophy fehlen, kann man diese ganz leicht boosten. Im Osten der Stadt befindet sich direkt unter dem 4th Street Viaduct bzw. dem 6th Street Viaduct ein ausgetrocknetes Flussbett. Wenn ihr nun von einem Levelende bis zum anderen fährt bekommt ihr pro Fahrt etwa mehr als 2 Meilen auf den Tacho. Auf den ersten Blick nicht viel denkt ihr? - Bedenkt jedoch, dass man diese Strecke fast durchgehend Vollgas fahren kann und keinen Gegenverkehr hat, was den Fahrzeugverschleiß signifikant runterdrosselt Als Fahrzeug nehmt ihr am besten den "Duisenberg" oder wie der heißt. Das Gefährt hat satte 265 Pferdchen unter der Haube und macht mächtig Dampf In der Mitte des Beckens steht etwas Wasser; Ihr könnt darauf gefahrlos wenden. Ihr müsst halt nur RECHTZEITIG bremsen und umdrehen - geht am besten mit der Handbremse. Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen helfen. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP_1986 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 mann sollte einfach nur ein bisschen rumfahren fertig So geht es natürlich auch Nur bei mir war das die letzte Trophy vor der Platin und mir fehlten noch so um die 60 Meilen Ich hatte nicht mehr die Nerven auf öffentlichen Straßen zu fahren. Ist doch so viel zeitsparender. greetz JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 So geht es natürlich auch Nur bei mir war das die letzte Trophy vor der Platin und mir fehlten noch so um die 60 Meilen Ich hatte nicht mehr die Nerven auf öffentlichen Straßen zu fahren. Ist doch so viel zeitsparender. greetz JP In deinem Fall hätte ich auch NICHT die Nerven mit der dummen KI im Straßenverkehr zu fahren. Es ist ein guter Tipp!!! Und wenn mir am Ende ein Paar Meilen fehlen, dann werde ich AUFJEDENFALL dein Tipp anwenden. DANKE dafür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Falls euch nur mehr ein paar Meilen für diese Trophy fehlen, kann man diese ganz leicht boosten.Im Osten der Stadt befindet sich direkt unter dem 4th Street Viaduct bzw. dem 6th Street Viaduct ein ausgetrocknetes Flussbett. Wenn ihr nun von einem Levelende bis zum anderen fährt bekommt ihr pro Fahrt etwa mehr als 2 Meilen auf den Tacho. Auf den ersten Blick nicht viel denkt ihr? - Bedenkt jedoch, dass man diese Strecke fast durchgehend Vollgas fahren kann und keinen Gegenverkehr hat, was den Fahrzeugverschleiß signifikant runterdrosselt Als Fahrzeug nehmt ihr am besten den "Duisenberg" oder wie der heißt. Das Gefährt hat satte 265 Pferdchen unter der Haube und macht mächtig Dampf In der Mitte des Beckens steht etwas Wasser; Ihr könnt darauf gefahrlos wenden. Ihr müsst halt nur RECHTZEITIG bremsen und umdrehen - geht am besten mit der Handbremse. Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen helfen. greetz Hört sich super an. Die Stelle ist auch für die Bleifuß-Trophäe gut geeignet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hört sich super an. Die Stelle ist auch für die Bleifuß-Trophäe gut geeignet oder? Ich denke schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Du kannst ja mal eine Nachricht an den Leitfaden-Ersteller schreiben, vielleicht baut er es mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP_1986 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Du kannst ja mal eine Nachricht an den Leitfaden-Ersteller schreiben, vielleicht baut er es mit ein. Mach ich doch glatt Ich hab die Bleifuß Trophäe zwar durch Zufall, und das ausgerechnet auch noch mit irgendeiner Mistkarre, gemacht aber die Stelle im Fluß eignet sich mehr als nur perfekt, immerhin ist man da mindestens geschätzte 20 und gefühlte 60 Sekunden am Gas Btw die Höchstgeschwindigkeit war bei mir immer nur um de 86mph auch mit dem Duisenberg Gerät, das ja mehr als 130 Sachen drauf haben müsste. Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung warum das so ist; oder war das einfach nur ein bug? greetz JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 also die trophäe habe ich so ja fast gemacht , aber nur so 50 Meilen , den rest habe ich durch fahren zu den filmrollen , straßenverbrechen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Aktuell fehlen mir auch noch so 60 Meilen. Allerdings brauch ich noch ein paar trophies, daher passt das schon. Dennoch ein guter Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Das wäre auch noch eine Alternative :-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=NBhheJ5VuZ0]La Noire "Meilen auf dem Tacho" Trophäe (der schnellste Weg) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Sehr witzig mit dem fixierten Controller :-) +1 Ich habe die Trophäen: Bleifuss (80 mph) Meilen auf dem Tacho (194 Meilen) Sternkarte (Wahrzeichen) öffentliche Bedrohung (47.000 Bußgeld) und Hollywoodland (alle Filmrollen) alle in einem Rutsch erledigt. Dazu auch noch alle Autos aus den Garagen die zu diesem Zeitpunkt angezeigt waren. Die Vorgehensweise war es all die obigen Sammelquests selbstfahrend anzusteuern was mich auf etwa 120 Meilen brachte. Zwischendurch habe ich nie am Fall weitergearbeitet aber regelmässig Autos gecrashed. Zum Schluss habe ich dann den schwarzen Wagen der hier im Leitfaden für die öffentliche Bedrohung aufgeführt ist (glaube Phantom ...) genommen und bin im Kanal auf und ab gefahren. Jede Strecke ist ca. zwei Meilen lang und die Bleifusstrophy erscheint nebenher. Ab diesem Zeitpunkt verkürzt sich die Spielzeit enorm da ab jetzt nur noch der Partner fährt. Diese Vorgehensweise gefällt mir besser als die in der Roadmap beschriebene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Warum stellt denn der Kollege im Video die Zuweisung des Pads von 1auf 2? Hat das einen Sinn oder eine Bedeutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Warum stellt denn der Kollege im Video die Zuweisung des Pads von 1auf 2? Hat das einen Sinn oder eine Bedeutung? Kannst du mit "Player 1" genauso machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Habs ausprobiert geht auf jeden Fall.thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mit geklemmten Pad boosten kennen die meisten Rennspiel Zocker sowieso Der Flugplatz ist aber auch die einzige Stelle wo man genug Platz hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Warum eigentlich 194,7 Meilen? Ist das ein Rockstar-Insider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Am 29.8.2016 um 18:23 schrieb Kratosaurus: Warum eigentlich 194,7 Meilen? Ist das ein Rockstar-Insider? Auch wenn es etwas spät kommt, zum einen wäre da L.A. Noire selbst, das spielt ja 1947, dann wäre da noch der UFO Vorfall in Rosswell, auch 1947, und zu Guter letzt ist im Sommer 1947 eine DC6 der Amarican Airlines von L.A. Richtung Chicago kurz nachdem Start abgestürtzt (wobei ich glaube, dass das eher weniger mit der Zahl zu tun hat), da kann man nur von Glück reden das R* da nicht 1947 Meilen draus gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Am 29.12.2017 um 16:03 schrieb purzel 234: ...da kann man nur von Glück reden das R* da nicht 1947 Meilen draus gemacht hat Aber echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.