Max Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo Community Teilnehmer 1 hat es geschafft. Er hat die neunte Challenge für sich entschieden. Wer er denn jetzt ist, und wer sonst noch auf dem Podium gelandet ist, seht ihr hier: 1. Platz sugar324 Teilnehmer: 1 Stimmen: 16 Prozent: 34,04% Einsendung: 2. Platz drenas Teilnehmer: 5 Stimmen: 14 Prozent: 29,79% Einsendung: 3. Platz Max Teilnehmer: 7 Stimmen: 10 Prozent: 21,28% Einsendung: Vielen Dank für euer Feedback und die vielen Einsendungen. Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns aufs nächste Mal. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Alle Threads der 9. Trophies-ps3.de Design-Challenge: 9. Trophies-PS3.de Design-Challenge 9. Trophies-PS3.de Design-Challenge - Finale 10. Trophies-PS3.de Design-Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 HgW an die Gewinner Kann es sein das du bei jeder Challenge n fehler machst ? Alle Threads der 8. Trophies-ps3.de Design-Challenge: Es ist aber die 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch an die Gewinner. Kann es sein das du bei jeder Challenge n fehler machst ? Er will doch nur sehen, ob wir aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Er will doch nur sehen, ob wir aufpassen Ja, habe ich mir so angewöhnt, da man immer wieder Einsendungen bekommt, die nicht den Regeln entsprechen. So kann ich ziemlich schnell sehen, ob ihr den Post überhaupt lest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Yeah, Glückwunsch Kevin Hmm, Die Einsendung von Max wird bei mir nicht angezeigt? :emot-raise: Editierfunktion: Jetzt ist sie da, Seite neu geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Herzlichen Glückflunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, obwohl mir der von drenas immernoch besser gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Genau wie ich mir das gewünscht habe Glückwunsch Sugar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch an Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glückwunsch an alle Glückwünscht du dir selber? Sehen echt super aus die Banner..Tip Top Arbeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glückwünscht du dir selber? Sehen echt super aus die Banner..Tip Top Arbeit.. Ist etwas komisch von mir ausgedrückt, ich weiss;) Aber soll ich schreiben: Glückwunsch an alle ausser mir?^^ "Glückwunsch an den Zweit- und Drittplatzierten zu schreiben" ist auch nicht das Gelbe vom Ei weil ich auch dem 4ten usw Gratulieren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ist etwas komisch von mir ausgedrückt, ich weiss;)Aber soll ich schreiben: Glückwunsch an alle ausser mir?^^ "Glückwunsch an den Zweit- und Drittplatzierten zu schreiben" ist auch nicht das Gelbe vom Ei weil ich auch dem 4ten usw Gratulieren möchte. Dann geht das so: Danke für die Glückwünsche und den anderen Teilnehmern gratuliere ich natürlich auch Naja, ich gratuliere auch allen Teilnehmern für die echt guten Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.