Big Apple Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hi Leute, ich möchte mir gerne Battlefield 3 bei TheHut vorbestellen. Hat schon mal jemand bei TheHut bestellt und per PayPal bezahlt und kann mir sagen wie das ganze abläuft ? Wird das Geld an dem Tag abgezogen wo ich es bestellt habe oder erst am erscheinungsdatum ? Kommen dort irgendwelche Gebühren auf mich zu ? Würde mich über rege Beteiligung freuen Gruß Big Apple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ließ mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/74124-thehut-preorder-bezahlung.html 2. Thread, nicht den gleichen nochmal aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Geld wird erst 2 Tage vor Release ungefähr abgebucht PayPal nimmt nochmal extra Gebühren für Umrechnung & haben meist nen schlechteren Kurs, musst so mit 2€ mehr rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Achso okay, alles klar @MadeMan: Ich kannte den Thread von Akrio nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - P.S. Falls doch noch Fragen offen sind, kann ich gerne einen der beiden Threads wieder öffnen. Einfach per PN bei mir melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.