Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit dem Ghost

sk8

Recommended Posts

Irgendwie habe ich Verständnisprobleme mit dem Ghost beim Zeitrennen.

Ausgangspunkt ist ein Zeitrennen im schweren Modus für dass ich bereits eine Silber-Medaille

erhalten habe mit einer Zeit X. Da ich natürlich auf Gold aus bin fahre ich dass

Rennen erneut. Der Ghost fährt logischerweise parallel mit. Mal ist der Ghost etwas

schneller und dementsprechend vor mir, später überhole ich den Ghost und bin permanent

vor ihm und komme auch vor ihm im Ziel an. Nun sollte man davon ausgehen,

dass ich aufgrund der Tatsache dass ich schneller als der Ghost war eine bessere Zeit gefahren.

Aber nix da. Ich habe nur ne blöde Bronze-Medaille bekommen und ein Blick auf die Zeit bestätigt,

dass das Rennen zuvor schneller war. Warum spinnt dieser Ghost so rum?

Der müsste doch das schnellste zuvor gefahrene Rennen simulieren. Macht er aber nicht.

Ein anderes Szenario was mir aufgefallen ist beim Start. 3...2...1 und los gehts.

Der Ghost ist annähernd identisch mit mir. Beim Start des nächsten Rennens macht der Ghost

beim Start einen Sprung von gut 2s nach vorn, so als ob er gerade aus einer fliegenden Runde startet.

Das Ding spielt total verrückt.

Hat jemand schon ähnlich Erfahrungen gesammelt oder hat einen Plan was da schief läuft!?

Gruß sk8

Irgendwie habe ich Verständnisprobleme mit dem Ghost beim Zeitrennen.

Ein anderes Szenario was mir aufgefallen ist beim Start. 3...2...1 und los gehts.

Der Ghost ist annähernd identisch mit mir. Beim Start des nächsten Rennens macht der Ghost

beim Start einen Sprung von gut 2s nach vorn, so als ob er gerade aus einer fliegenden Runde startet.

Das Ding spielt total verrückt.

Hat jemand schon ähnlich Erfahrungen gesammelt oder hat einen Plan was da schief läuft!?

Gruß sk8

Kommt bei mir genauso vor

So wie du das schilderst ist das schon etwas komisch...

Versuch evtl. mal die Savegames vom Ghost zu löschen, fahr 'ne Runde und schau dann ob es wieder normal geht.

OMG, das dauert ja ewig bis man das richtige File gefunden hat. Ich habe es noch nicht getestet aber es sollte nätürlich funktionieren, wenn ein neues File angelegt wird. Ich werde berichten...

OMG, das dauert ja ewig bis man das richtige File gefunden hat. Ich habe es noch nicht getestet aber es sollte nätürlich funktionieren, wenn ein neues File angelegt wird. Ich werde berichten...

ist das bei dir also nur bei einer Strecke so?

Wenn es bei jeder ist, kannst du ja alles löschen, außer die Profildaten selbst natürlich ;)

Kleiner Tipp: Wenn du bei den Savegames auf Viereck drückst, sind die Savegames in einzelnen Ordnern zum jeweiligen Spiel gespeichert. Dann geht die Suche auch wesentlich schneller ;)

mir ist aufgefallen das der ghost immer gleich fährt. wahrscheinlich der ghost von schneller runde und dass er plötzlich wo ganz anderst ist könnte mit dem boost von der vorherigen runde zusammenhängen

Natürlich fährt der immer gleich, das hat der Ghost so ansich :biggrin5:

Das mit dem Boost sollte auch klar sein.

Bloß wie es sk8 gesagt hat glaub ich, dass er bisschen was anderes meint.

Das Problem tritt bei Zeitrennen auf (zumindest bei mir). Also wenn man 3, 4 oder 5 Runden fahren muss da passt das alles irgendwie nicht. Vielleicht liegt es einfach daran, weil der Geist manchmal von der besten Rundenzeit bei "Schnelle Runde" genommen wird.

Ach so, ok. Hab bis jetzt nur schnelle Runde gemacht und bei den Zeitrenne bisher war ich gleich beim ersten mal viel besser als der Ghost :biggrin5:

Könnte es auch sein, dass es für jede Zone der Strecke einen extra Ghost gibt? Also man sieht gar nicht den Ghost von der besten Rundenzeit sondern den von der besten Zonen/Sektor-Zeit?

:facepalm: Gestern: Schnelle Runde auf Chenghou Project in der Rapier-Klasse, Modus: Schwer. Hatte schon eine Silber-Medaille und demtensprechend auch einen Ghost. Neues Rennen, erste Runde: der Ghost kommt ein paar Längen vor mir ins Ziel. Dann: "Gold Medal Awarded"!? Ähhhhh...:emot-raise: Ich gucke auf die Zeit und bin ca. 1s unter der Goldanforderung aber der Silber-Ghost war vorher Ziel...

Naja, Hauptsache Gold!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...