el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Habe ein paar Importspiele aus den USA hier liegen die ich loswerden möchte. z.B. xxx, xxxx, xxx und xxx. Darf ich die im Marktplatz verkaufen oder muss ich mich für den 18er Bereich anmelden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/49460-ps3-importtitel-ohne-usk-freigabe.html Wenn du im 18er Bereich angemeldet bist, kannst mir ja mal ne PN schicken, was du für xxx verlangst! Hätte Interesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist hier kein Marktplatz, Danke. Zur Frage, die Spiele haben kein USK Logo. Demnach -> 18er Marktplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Danke. Wollt ja nur wissen ob es überhaupt hier Verkauft werden kann. Werde dann doch auf eBay zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Danke.Wollt ja nur wissen ob es überhaupt hier Verkauft werden kann. Werde dann doch auf eBay zurückgreifen. Dann hätte sich das ja geklärt - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.