Balosar Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hi Leute, bin grad etwas genervt beim Endboss in der 2. Phase, wo man die Familie gegen Kratos' Klone verteidigen muss. Ich spiele auf Schwer und krieg das einfach net hin. Ich kämpfe gerne auf schwer, aber hier seh ichs einfach nicht ein. Wie soll man denn die Familie gegen 8 Gegner aufeinmal verteidigen. Irgendjemand kommt immer durch und wenn ich mich vor die Familie stelle, springen die auf mich und ich muss mich erst freikriegen. In der Zeit wird die Familie natürlich wieder angegriffen. Und Familie heilen hat absolut kein Sinn. Wenn ich die Umarmung mache, greifen die Klone entweder genau dann an oder kurz danach, wo ich Krator noch nicht steuern kann und die Lebensanzeige ist genauso niedrig wie vorher. Magie hab ich keine mehr, weil sie von Phase 1 noch niedrig ist. Und nen niedrigeren Schwierigkeitsgrad bietet das Spiel mir auch nicht mehr an. Ich nehm an, weil es mir in Phase 1 angeboten wurde und ich es abgelehnt habe. Das ist doch asozial sowas... Irgendwelche Tipps? Hat sich erledigt. Hab nochmal von Phase 1 angefangen und bin dann mit mehr Magie in Phase 2. War zwar immernoch verdammt fies, aber schaffbar. Nun muss ich gegen eine unblockbare Attacke in Phase 3 auskommen, die allen Schaden von vorher zunichte macht -.- edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.