pomi1414 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo Community, da ich nächste Woche wahrscheinlich dienstlich eine Woche nach Deutschland fliege, habe ich mir überlegt, eine deutsche PrePaid SIM-Karte zu holen, damit ich auch in Deutschland nicht auf mobiles Internet verzichten will. Und da hier viele Deutsche angemeldet sind, frage ich am Besten hier: - Gibt es sowas überhaupt in Deutschland? Falls ja, zu welchen Konditionen? (Preis, evtl. Datengrenze) - Kann ich als Schweizer mir eine deutsche SIM holen? Muss ich dazu nicht in Deutschland leben? Reicht eine Postfachadresse? Danke für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Geh einfach innen Aldi und kauf dir eine. DAnn buchst du per anruf noch die datenflat dazuu, kostet 8 euro und fertig. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Geh einfach innen Aldi und kauf dir eine. DAnn buchst du per anruf noch die datenflat dazuu, kostet 8 euro und fertig.so far akairo Stimme ich zu, ist das beste und günstigste. Nutze selber auch Aldi mit IPhone, I-Net flat kostet 8€, noch billiger kriegst dus nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Sind die 8€ für einen Monat oder für eine Woche? Falls es für einen Monat ist, ist es extrem günstig. Und gibt es ein Datenlimit? Denn ich verbrauche in einer Woche meist ca 1 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 einen monat. wo das limit liegt weiß ich leider nicht. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 http://www.alditalk.de/web/ schau mal hier nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist aber E-Plus Netz und demnach wirst du es nicht schaffen 1GB zu verbrauchen, so schlecht wie die Netzqualität ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 http://www.alditalk.de/web/schau mal hier nach. Danke, hab ich vorhin auch gesucht, aber nicht gefunden. Es ist zwar unlimitiert, aber nach 500 MB wird die Bandbreite reduziert. Es gibt aber noch ein Angebot für 15€, wo die Bandbreite erst nach 5 GB reduziert wird. Ich werde wohl dieses nehmen, denn 15€ is ja auch nicht viel. Danke an alle, habt mir sehr geholfen. Thread kann geschlossen werden. edit: @herg: Ich bin schon froh, dass ich dann überhaupt Internet habe. Hier in Ägypten hatte ich für diesen Post 6 Minuten. (zum Senden) Bisschen schneller als das sollte es schon sein nehme ich an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Danke, hab ich vorhin auch gesucht, aber nicht gefunden. Es ist zwar unlimitiert, aber nach 500 MB wird die Bandbreite reduziert. Es gibt aber noch ein Angebot für 15€, wo die Bandbreite erst nach 5 GB reduziert wird. Ich werde wohl dieses nehmen, denn 15€ is ja auch nicht viel. Danke an alle, habt mir sehr geholfen. Thread kann geschlossen werden. edit: @herg: Ich bin schon froh, dass ich dann überhaupt Internet habe. Hier in Ägypten hatte ich für diesen Post 6 Minuten. (zum Senden) Bisschen schneller als das sollte es schon sein nehme ich an. ^^ Da das Thema geklärt ist:- closed - PS: Falls doch noch Fragen auftreten sollten, bitte einfach einen Mod anschreiben, dann öffnen wir hier gerne wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.