Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche PrePaid SIM-Karte mit Datenoption


pomi1414

Recommended Posts

Hallo Community,

da ich nächste Woche wahrscheinlich dienstlich eine Woche nach Deutschland fliege, habe ich mir überlegt, eine deutsche PrePaid SIM-Karte zu holen, damit ich auch in Deutschland nicht auf mobiles Internet verzichten will. Und da hier viele Deutsche angemeldet sind, frage ich am Besten hier:

- Gibt es sowas überhaupt in Deutschland? Falls ja, zu welchen Konditionen? (Preis, evtl. Datengrenze)

- Kann ich als Schweizer mir eine deutsche SIM holen? Muss ich dazu nicht in Deutschland leben? Reicht eine Postfachadresse?

Danke für eure Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh einfach innen Aldi und kauf dir eine. DAnn buchst du per anruf noch die datenflat dazuu, kostet 8 euro und fertig.

so far akairo

Stimme ich zu, ist das beste und günstigste.

Nutze selber auch Aldi mit IPhone, I-Net flat kostet 8€, noch billiger kriegst dus nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.alditalk.de/web/

schau mal hier nach.

Danke, hab ich vorhin auch gesucht, aber nicht gefunden. Es ist zwar unlimitiert, aber nach 500 MB wird die Bandbreite reduziert. Es gibt aber noch ein Angebot für 15€, wo die Bandbreite erst nach 5 GB reduziert wird. Ich werde wohl dieses nehmen, denn 15€ is ja auch nicht viel.

Danke an alle, habt mir sehr geholfen. :)

Thread kann geschlossen werden.

edit: @herg: Ich bin schon froh, dass ich dann überhaupt Internet habe. Hier in Ägypten hatte ich für diesen Post 6 Minuten. (zum Senden) Bisschen schneller als das sollte es schon sein nehme ich an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab ich vorhin auch gesucht, aber nicht gefunden. Es ist zwar unlimitiert, aber nach 500 MB wird die Bandbreite reduziert. Es gibt aber noch ein Angebot für 15€, wo die Bandbreite erst nach 5 GB reduziert wird. Ich werde wohl dieses nehmen, denn 15€ is ja auch nicht viel.

Danke an alle, habt mir sehr geholfen. :)

Thread kann geschlossen werden.

edit: @herg: Ich bin schon froh, dass ich dann überhaupt Internet habe. Hier in Ägypten hatte ich für diesen Post 6 Minuten. (zum Senden) Bisschen schneller als das sollte es schon sein nehme ich an. ^^

Da das Thema geklärt ist:

- closed -

PS: Falls doch noch Fragen auftreten sollten, bitte einfach einen Mod anschreiben, dann öffnen wir hier gerne wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...