Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Easybox 602 oder 803a

Pumockx

Recommended Posts

Hallo Leute...

Ich hab alles durchsucht die ganze Internetwelt... gefühlte 10Mio Anrufe bei Vodafone (Kundenservice als auch Technicher Support nicht 1,24€ Nummer).

Auch hier hab ich den Therd gelesen jedoch hilft der mir nicht wirklich weiter da ich

1. Vodavone nicht nochmehr Geld in arsch schieben will (Komfort-Kunde Gechichte)

Ich hatte die Easybox 602 einer vom Kundenservice meinte das, dass mit der 803 auf jeden fall klappt das ich sie mir kaufen soll und die mir dann bei der Konfiguration helfen...(das hatte der sogar in meine Kundeninfozeile eigegeben damit die Kolegen das lesen können).

Nix da keiner wollte mir helfen da die das angeblich nicht dürfen und es dafür halt die 0900 Nummer gibt.:banghead:

Ich habe nicht einmal den Kundenpreis für die 803 bekommen von 39.99€ obwohl ich 2 Jahre lang schon Kunde bin... habe ich 100€ bezahlt.

Jetzt habe ich 2 Boxen hier zu Hause liegen und mit beiden krieg ich es nicht gebacken.

Kann mir einer helfen ? Mir geht es momentan eigentlich nur um Fifa 11 aber wenn jemand eine Komplettlösung hat würde ich mich auch sehr freuen.

Man steht echt kurz vorm Verzweifeln da keiner einem helfen kann selbst die typen von Vodafone nicht und mann ist bei diesen "Vollidioten" noch 1 Jahr gebunden und man kann nix machen.:mad1:

Eventuell ist hier einer so nett der mir das Ausführlich erklären kann oder mir Links schicken kann die ich vllt. noch nicht besucht habe.

In Hoffnung das es bald klappt und mir einer hilft wünsch ich euch noch nenn schönen Abend.

also ich zock mit der 803 ohne probleme online obwohl ich auch nur ne 1000leitung hab . tippt mal bei you tube easybox802 mit mw2 ein oder so . dort wird genau erklärt was man machen muss um vernüftig online zu zocken ohne die sicherheit einzuschränken . falls ihr das video nicht findet schreib mir ne pn dann such ich das video und schick euch den link . ist ja nicht alt zu viel . nur upnp`s alle aktivieren und 3ports freigeben fertig .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...