eddy44 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 In welchem level muss man das genau machen?(Also Kapitel Auswahl, welche Nr.) Und welchen raketen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kapitel 8! Und die Raketen aus dem Auto dass du verfolgst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kapitel 8! Und die Raketen aus dem Auto dass du verfolgst Ganz ehrlich? Ich hab nicht eine Rakete gesehen Oder ist das der Typ, der mit dem Sniper die ganze Zeit die anderen Autos kaputtschießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hatte eher den Eindruck da schmeißt einer Handgranaten. Kein Plan was das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mir kam vor, daß Raketen aus dem Auto und vom Heli aus abgefeuert wurden. Bei der Grafik kann man das aber nicht so genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ganz ehrlich? Ich hab nicht eine Rakete gesehen Oder ist das der Typ, der mit dem Sniper die ganze Zeit die anderen Autos kaputtschießt? Der Typ mit dem Laser hat n Raketenwerfer, nachdem der rote Laser verschwindet, fliegt eine Rakete auf euch zu.... Und das mit dem Helium hab ich auch schon überlegt, hab da aber nie eine Rakete gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bitte mal die Nr. des Kapitels posten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kapitel 8! Und die Raketen aus dem Auto dass du verfolgst 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 welches kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 welches kapitel Ist das jetzt eine Frage? Kapitel 8! Und die Raketen aus dem Auto dass du verfolgst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 welches kapitel kapitel 8 ist doch ganz oben schon gesagt worden und worauf du achten musst steht auch dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wurde meines Erachtens nie getroffen... Trophy kam trotzdem nicht. Dooooooofes Spiel ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 dem beschuss des helis muss man auch ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hab sie inzwischen, wurde aber vorher auch nicht vom Heli getroffen. Glaube aber, daß man auch von den gesprengten Autos nicht getroffen werden darf -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab sie inzwischen, wurde aber vorher auch nicht vom Heli getroffen. Glaube aber, daß man auch von den gesprengten Autos nicht getroffen werden darf -.-.Hab sie grad gekriegt und bin auch vom Heli und sogar von nem gesprengten Auto getroffen worden,is trotzdem ne dämliche Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 das ganze Spiel ist dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 das ganze Spiel ist dämlich Hehe,da haste wohl recht aber zu zweit oder zu dritt machts wenigstens noch ein bisschen spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hab versucht so langsam zu fahren dass er kein einiziges Mal mit dem Raketenwerfer geschossen hat, hab die Trophy aber ebenfalls nicht bekommen. Das ist sau blöde Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hy leute ich such noch 2 spieler um dir trophäe (Gefähliches Ballett) zu machen. werd bock hat einfach melden. PSNID: Gabba_Freak20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hy leute ich such noch 2 spieler um dir trophäe (Gefähliches Ballett) zu machen.werd bock hat einfach melden. PSNID: Gabba_Freak20 Bitte nächstes mal hier melden http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-the-cartel/73496-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-juarez-the-cartel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.