paryk Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Was spielt Ihr am liebsten/meisten im Multiplayer Modus? 1) Eroberung 2) Rush 3) SO- Rush 4) SO- Deathmatch Hardcore- Modus: JA / NEIN? Lieblings Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 OK. Modus: Rush Hardcore: Ja Map: Cold War, Laguna Presa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Eroberung Hardcore : nein Map: Laguna Alta / White Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Eroberung, Non-HC, Arica Harbour/Oasis/Laguna Presa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Eroberung, Non-HC, Arica Harbour/Oasis/Laguna Presa Unterschreib ich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Rush, Non-HC, Arica Harbour, Isla Inocentes, Laguna Presa Eroberung, Non-HC, Arica Harbour, Atacama Desert, Panama Canal, Laguna Alta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Eroberung Heavy Metal, Atacama Desert, Laguna Presa Rush Isla Inocentes, Atacama Desert, Non-HC kein Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Eroberung Nelson Bay, Laguna Presa (Non-HC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Eroberung: White Pass, Heavy Metal, Laguna Presa Rush: Oasis, Arica Harbor, Isla Niemals! HC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 pfui healer heavy metal. eroberung: nelson bay, laguna presa, oasis. kein HC SDM: isla inocentes, heavy metal, cold war. HC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nur Conqeust. Und noch nie HC Arica Harbor Nelson Bay Sent from my LG-P500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mal ne Frage: Warum spielt von euch Pappnasen keiner auf HC? Ist doch viel einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mal ne Frage: Warum spielt von euch Pappnasen keiner auf HC? Ist doch viel einfacher... weil 90% campen und sniper sind. du pappnase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich finde beim Non-HC müsste die KillCam und das Spotten weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich spiele hauptsächlich Eroberung, bei Rush geben die meisten einen Fick auf die Kisten und interessieren sich nur für Kills Außerdem ist man bei Eroberung nicht durch ständiges aufrücken der Bases belastet, als Sniper kann man sich z.B. eine gute Stelle suchen und dort die ganze Runde bleiben, wenn man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich spiele hauptsächlich Eroberung, bei Rush geben die meisten einen Fick auf die Kisten und interessieren sich nur für Kills Außerdem ist man bei Eroberung nicht durch ständiges aufrücken der Bases belastet, als Sniper kann man sich z.B. eine gute Stelle suchen und dort die ganze Runde bleiben, wenn man will. Dann bist du aber ein schlechter Sniper wenn du Non-HC spielst, da man direkt deine Position hat, wenn du von dort nochmals den selben killst, wirst du zu 95% gemessert. Gute Sniper suchen sich immer wieder neue Plätze.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dann bist du aber ein schlechter Sniper wenn du Non-HC spielst, da man direkt deine Position hat, wenn du von dort nochmals den selben killst, wirst du zu 95% gemessert. Gute Sniper suchen sich immer wieder neue Plätze.! War ja auch nur ein Beispiel Das ständige aufrücken geht mir immer gegen den Strich, egal mit was ich gerade zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich spiele hauptsächlich Eroberung, bei Rush geben die meisten einen Fick auf die Kisten und interessieren sich nur für Kills Außerdem ist man bei Eroberung nicht durch ständiges aufrücken der Bases belastet, als Sniper kann man sich z.B. eine gute Stelle suchen und dort die ganze Runde bleiben, wenn man will. *hust camper hust* Aber ehrlich du wärst der erste der gemessert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 War ja auch nur ein Beispiel Das ständige aufrücken geht mir immer gegen den Strich, egal mit was ich gerade zocke. Ich finds das jetzt nicht sooo schlimm, ist halt bisschen "Abwechslung" drin, trotzdem gefällt MIR persönlich Eroberung besser. *hust camper hust*Aber ehrlich du wärst der erste der gemessert wird Besonders von dir, ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.