Taschenhulk Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich bräuchte jetzt auch nur noch ein herz als AUTOR werde auch zurück herzen müsst nur kommentar hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi ich hab nun die Trophäe Kreativ bekommen und möchte mich bei allen bedanken, die mich und meine Levels mit Herz versehen haben. Jetzt fehlen nur noch 3 Trophäen bis LBP Platin. Danach mach ich Dirt 2 oder Midnight Club LA fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 So, nach etwas länger als ner Stunde habe ich jetzt alle, von allen Seiten, geherzt. Ich bitte euch mich und mein level zu herzen. Danke PSN ID: bephan64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bin auch herzbegierig. Hab auch gestern nen Level gefunden, der etwa 14 oder 15 Trophäen freischaltet. Also 8 Sekunden in der Luft oder Multiplikator auf 20, Punkte auf 1.000.000 etc etc.. Alles in einem Level! Sogar Teile für DLC Trophäen sind dabei!!! Hatte so gleich 24% der Trophäen fertig. PSN: clipsy_xv12 Wird natürlich alles zurückgeherzt!!! Danke Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bitte herzt meine Level und mich als Autor. schreibt einen Kommentar und ich herze garantiert zurück. danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFuZiiOnz_FuTura Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Herzt mich bitte "." herze back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Sorry VfB. Habe momentan kein Internet da unsere Modem Schrott gegangen ist. Der neue kommt morgen an. Dann werde ich auch nach gucken wenn ich Herzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyterror-90- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Guten Abend zusammen! Könnt ihr bitte mich und meine Levels herzen und wenn es geht grade noch das Level ,,very short water'' spielen für die Trophy Publikumsliebling. Wenn ihr einen Kommentar oder eine Nachricht hinterlässt herze ich euch auch gerne zurück. Schon mal danke im voraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBigT_78 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Guten Abend. Würde mich ebenfalls über Herzen von euch freuen, bitte Levels und AUTOR (ganz wichtig !). Schreibt einen Kommentar bei dem Level "H4H -1 Short Level" und ich herze euch zurück. Vielen Dank schon mal im Vorraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leli196 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey Leute, brauche die Trophäe "Kreativ" auch noch und habe soeben von Seite 12-17 ALLE als Autor und deren Level geherzt. Bitte herzt mich und meine Level zurück ;-). mfG Leli196 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 so hab mal alle von seite 17 mit herzen versehen, wäre net wenn ihr mein Level spielt und herzt und mich als autor, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronoanima Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Brauche noch "Publikumsliebling" und "Kreativ". Das level ist extrem kurz. Würd mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet. Herze und spiele natürlich eure levels dann auch, einfach Komment hinterlassen, schaue so 1 bis 2 mal am Tag rein. PSN-ID: chronoanima Lvl: H4H - chronoanima Danke allen schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanokos Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 brauche noch die trophäe "kreativ" wär sehr nett wenn ihr mich und mein lvl weiterherzen würdet =D herze dann aufjedenfall zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnis-Fre4K- Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hallõchen bräuchte noch 18 author herze , lasst ein komentar zurueck damit ich euch herzen kann meine Psn ID ist ~> DeNnis-Fre4k vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnis-Fre4K- Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 brauche nur noch 10 author herze wuerde mich freuen wenn da was geht. Herze natuerlich zuruck Psn: DeNnis-Fre4k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnis-Fre4K- Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 achja habe auch noch 7 accounts zum herzen also brauche nur noch 7 herze von euch Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnis-Fre4K- Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 vielen dank furr die ganzen Herzchen habe nun die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 läuft das denn hier schon? naja also ich werd euch alle herzen sobald ich hier offline bin (kann dann ers bei PS3 online^^) PSN: MuXu96 Herzen: IHR MÜSST NUR AUTOR HERZEN! Spielen: nicht nötig! Danke, ich fang jetzt an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi leute Könnt ihr mich und meinen level bitte weiter herzen. Brauche noch Herzen. Ich herze jeden der mir einen kommentar hinterlässt zurück. An alle die mich geherzt haben schonmal danke. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi leute, brauche noch alle herz-trophäen, also bitte alles herzen was geht und dann pn an mich,damit ich weiß wer was zurückbekommt. Psn id: robbe1210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.