Gast Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Soderle, ich bin nun wieder die letzten Beiträge durchgegangen und habe ein paar Leute und deren Level mit Herzen versehen. Außerdem habe ich sämtliche Level gespielt, getagged und mit einem Kommentar meinerseits beglückt (= Fehlende Trophäen: * Publikumsliebling * Kreativ Würde mich freuen, wenn ihr mein einziges Level (dauert maximal 2sek) spielt und anschließend sowohl Level als auch mich mit einem Herzen versorgt. Brauche noch 16 Autoren-Herzen und 34 Level-Herzen! Außerdem muss mein sehr kurzes Level noch 32 Mal gespielt werden! Treibt meine Trophäenjagd voraen (= Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet und Herze euch selbstverständlich zurück, sollte ich es nicht im Vorfeld bereits getan haben! Schreibt mir einfach einen Kommentar, dann ist es zu 100% gewährleistet, dass ich weiß wen ich mit einem Herzen versorgen muss. Alle die mich noch nicht zurück geherzt haben, denken bitte noch daran es nachzuholen. Geherzte Leute: 1. Mr_Nasty (Mister_Nasty_)2. Kai991996(ola0521) 3. The_Fun_Gamer 4. Redjack (Astharoshe) 5. Tanokos (XxChris1990xX) 6. leon_der_profi (leonjedi) 7. vfb_4_ever (k487uttg-f) 8. donner2 (Knuspe_Knicce) 9. DrFist (Deldoc94) 10. hsv-freak (carthage96) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wär super wenn ihr mein Level spielen und hezen könnten. Als Autor bitte auch.HERZE AUF JEDENFALL ZURÜCK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Moin moin. Wäre sehr lieb von euch wenn ihr mich als Autor und meine Level herzen könntet. Werde auch auf jendenfall zurück herzen. online ID beuger09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taschenhulk Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hi leute bräuchte auch noch paar herze als autor, werde natürlich zurück herzen einfach nee naricht schreiben das ich bescheid weiss wenn ich zurück herzen muss. online ID: eibach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Fehlende Trophäen: * Kreativ Würde mich freuen, wenn ihr mein einziges Level mit einem Herzen versorgt. Brauche noch 29 Level-Herzen! Treibt meine Trophäenjagd voraen (= Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet und Herze euch selbstverständlich zurück, sollte ich es nicht im Vorfeld bereits getan haben! Schreibt mir einfach einen Kommentar, dann ist es zu 100% gewährleistet, dass ich weiß wen ich mit einem Herzen versorgen muss. Alle die mich noch nicht zurück geherzt haben, denken bitte noch daran es nachzuholen. Geherzte Leute:1. Beuger09 2. Taschenhulk (eibach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wäre auch sehr erfreut über das eine odetr Andere Herz! Bin gerade fleißig am Forums-Herzen verteilen... ID: Skally17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchKingLiam Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wäre echt geil wenn ihr mir auch nen paar Herzen gebt (Level & Autor/Schöpfer) ich Herze natürlich zurück ID: Niko-BellicGTA4 Level: Komm Runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi ich will die Trophäe Kreativ haben und bin auch voran gekommen. Ich hatte einige Spieler geherzt (mit Level), doch einige haben mich nicht zurückgeherzt (aus Versehen oder mit Absicht weiß ich nicht). Wenn ihr euren Namen auf der Liste seht holt es bitte nach: 1. beuger092. carthage96 (hsv-freak) 3. Knuspe-Knicce (donner 2) 4. Schlufenengel (Engel) Assassin´s Creed Brotherhood ist das geilste Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Würde mich freuen wenn ihr mich Herzen würdet und auch meine Level. Herze natürlich auf jedenfall zurück. Wenn ihr wollt könnt ihr noch einen Kommentar zurücklassen, damit ich weis, wen ich noch Herzen muss. Als Autor fehlen mir noch 17 Herzen. Spielt bitte das Level "Trophäe" ( hat schon 14 Herzen oder so ). Meine PSN-ID ist: Todespreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Fehlende Trophäen: * Kreativ Würde mich freuen, wenn ihr mein einziges Level mit einem Herzen versorgt. Brauche noch 26 Level-Herzen! Treibt meine Trophäenjagd voraen (= Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet und Herze euch selbstverständlich zurück, sollte ich es nicht im Vorfeld bereits getan haben! Schreibt mir einfach einen Kommentar, dann ist es zu 100% gewährleistet, dass ich weiß wen ich mit einem Herzen versorgen muss. Alle die mich noch nicht zurück geherzt haben, denken bitte noch daran es nachzuholen. Geherzte Leute:1. Skally (Skally17) 2. IchKingLaim (Nike-BEllicGTA4) 3. XxKingZantoxX (Todespreis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchKingLiam Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 SO MIR FEHLEN JETZT NUR NOCH 14 HERZEN BEIM AUTOR WÄRE ECHT COOL VON EUCH WENN IHR MIR HERZEN GEBT H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi, mir fehlt auch noch die Trophy "Im siebten Himmel" & "Kreativ" bitte Herzt mich & mein Level. Bitte hinterlässt mir einen Kommentar und ich Herze zurück. Danke im Voraus Online-ID: Adrian-World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Meine ID Steht links bitte gibt mir herzen wäre echt nett wen kommis da geläassen werden gibts natürlich auch welche zurück habe bis jetz 10 herzen als autor bekolmmen würde mich über mehr sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taschenhulk Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hi leute bräuchte noch 4 herzen als autor wär cool wenn ihr mir dabei helfen könntet. werde natürlich auch zurück herzen müsst mir nur ne naricht oder ein kommentar schreiben das ich weiss wen ich herzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothan96 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hab jetzt die Kreativ Trophäe. Danke an alle, die mich geherzt haben. Da ich noch Publikumsliebling brauche wäre es nett, wenn einer von euch, der noch die Teilen Trophäe braucht, dafür eines meiner Level spielt. Sind auch ganz kurz. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny112 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo, Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Levels und mich als Author Herzen könntet. mache auch back, wenn ihr wollt. PSN-ID. JFWRerik112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hi jungs würde mich sehr freuen, wenn ihr mich u. meine levels herzen würdet. PSN-ID: Speznas88 (P.S: Ich herze zurück und die leute die vor mir geschrieben habe herze ich auch) Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 bitte herzt mein lvl und mich, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidgate Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Tach, Ick brauch noch 7 leute die meine 2 Level Herzen und mich als Autor! Mach dann och das gleiche wa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi mir fehlt noch 1 Herz als Autor zur Trophäe Kreativ. Bitte so schnell wie möglich herzen und Kommentar hinterlassen damit ich euch und eure Levels zurückherzen kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.