Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte herzt mich als Autor für die Trophäe

JungeZzZ

Recommended Posts

Geschrieben

DANKE an alle die mich geherzt haben, habe soeben "Kreativ" erhalten. DANKE!!

Habe auch alle zurückgeherzt die mir einen Kommentar dagelassen haben.

Brauche aber noch "publikumsliebling", bitte spielt mein Level "5 sek. 20fach Multiplikator _ play it please", dauert echt nur 5 Sekunden, brauch auch nur noch 7 Spieler.

Geschrieben

Hatte mir mal Zeit genommen alle (der letzten Seiten) die noch herze benötigen, zu herzten. mir fehlen aktuell nurnoch 10 Autor Herze...würde mich echt freuen wenn ihr mich zurückherzt :-)

Geschrieben
Hatte mir mal Zeit genommen alle (der letzten Seiten) die noch herze benötigen, zu herzten. mir fehlen aktuell nurnoch 10 Autor Herze...würde mich echt freuen wenn ihr mich zurückherzt :-)

Falls ich unter den gehertzen lieg werde ich bald zurück herzen !

Geschrieben

Mion Mion ICh bräuchte auch noch die Tropähen: Kreativ und Publikumsliebling wäre echt super wenn ihr mir da unter die arme greifen könntet! Dankö

Für Pulikumsliebling bidde LvL to help get Platinum Trophy spiel danke!

Ach ja nochma in großen Buchstaben : Astharoshe is meine ID

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hallo Leute :D

Ich bräuchte noch die Trophäen "Kreativ" und "Im siebten Himmel".

Wär sehr nett wenn Ihr mich und mein Level herzen würdet. :D

Herze dann auch zurück. Dankeschön

Geschrieben

Liebe Community-Gemeinde,:biggrin5:

mir fehlt noch die Trophy "Kreativ". Deshalb bitte ich alle mich mal zu herzen. Da ich mehrere Levels hab, Herz't bitte das Level mit den meisten Herzen & natürlich mich als Autor.

Hinterlässt bitte einen Kommentar und ich Herze zurück.

Meine Online-ID: Adrian-World

Danke im Voraus!:biggrin5:

Geschrieben

Ich brauche auch noch einige Trophies. Deswegen wäre es nett, wenn ihr mich(leonjedi) herzt und mein Level spielt und ebenfalls herzen könnt.

Herze dann auch zurück(lasst am besten einen Kommentar da, dann gehts schneller mit dem zurückherzen). Vielen Dank.

Geschrieben

Hallo hab jetzt die neuen geherzt außer BARCA-991 dich habe ich nicht gefunden...wenn du mich findest und ein kommentar in level 1 oder level 2 hinterlässt kann ich dich dann sofort herzen. :)

an dieser Stelle möchte ich mich schonmal bei euch bedanken. Dank euch fehlen mir nurnoch 4 weitere herze als autor.

Geschrieben

danke auch an allen, brauche noch sicher paar level herzen... nur kann i imoment nicht reinkommen, fehler 403 :( aber wie immer bei sony sachen, wird nirgends was erklärt von wegen probleme oder soo :( kotzt mich an :(

Geschrieben

Hi

Ich möchte die Trophäe Kreativ haben.

ID : k487uttg-f

Bitte herzt mich als Autor (hinterlasst einfach ein Kommentar bei einem Level z.B. "super race") und ich herz euch zurück.

Vielen Dank im vorraus :grin:

Geschrieben

Danke an Alle, die mich geherzt oder die mein lvl gespielt haben, habe jetzt alle Trophys, bis auf "Partylöwe".

Suche hierfür noch 3 Mitspieler die diese Trophy mit mir spielen würden. Wäre am besten am Dienstag, also morgen, so ab 19 Uhr. Falls wer mitmachen möchte, einfach mir eine Freundschaftseinladung schicken.

PSN_ID: DerPrinzvomTeich

Geschrieben

hi,

ich brache noch alle online trophäen wäre echt super wenn ihr meine levels spielen könntet. herze auch zurück.

psn-id:Knuspe_Knicce

danke im voraus!!

Geschrieben

danke an alle, hab kreativ bekommen :) bin immer noch an little big planet dran, bisi mir den 2ten teil hole, das heisst ich herze auch gern noch weiter :) für alle die noch level und autoren herzen brauchen, schreibt mich an :)

Geschrieben

Mir fehlen au noch die trophäen.

Bitte herzt mich un meine levels, schreibt am besten ein kommi unter Quick trophies ^^.

Ganz lieb wärs wenn ihr die level au noch spielt.

Geschrieben

Hi

Ich brauche die trophäe Kreativ für Platin.

Bitte herzt mich als AUTOR bzw. SCHÖPFER und ich herz euch zurück. Einfach Komentar in einen Level schreiben mit den Worten: forum.trophies (oder ähnlich).

Online ID : k487uttg-f

Danke im vorraus !!!

k487uttg-f.png

39978.png39978.png

Geschrieben

Hey leute danke an alle die mir bei der Trophy geholfen habe...hab sie heute endlich bekommen....pffff endlich :-D jetzt fehlen mir nurnoch 2 dann habe ich wieder eine Platin mehr....dank euch leute... :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...