Soulhunter27 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Brauche bitte noch 2 autoren herzen. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hi.Bitte spielt doch auch mein Level "Halloween " und herzt das Level sowie mich als Autor.vergesst nicht ein Kommentar zu hinterlassen damit ich zurück herzen kann.vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Soderle, ich bin nun einfach mal die letzten Seiten durchgegangen und habe ein paar Leute und deren Level mit Herzen versehen. Außerdem habe ich sämtliche Level gespielt, getagged und mit einem Kommentar meinerseits beglückt (= Würde mich freuen, wenn ihr mein einziges Level (dauert maximal 2sek) spielt und anschließend sowohl Level als auch mich mit einem Herzen versorgt. Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet und Herze euch selbstverständlich zurück, sollte ich es nicht im Vorfeld bereits getan haben! Schreibt mir einfach einen Kommentar, dann ist es zu 100% gewährleistet, dass ich weiß wen ich mit einem Herzen versorgen muss Geherzte Leute: Danke an alle, die mich schon geherzt haben! 1. DerTod84 2. Soulhunter27 3. Rothan96 4. Sarah0104 5. Dark_Lady6 6. xXEdgarsXx 7. madrid357 8. baron-dada666 9. wallimoto 10. Baasman 11. Steaden 12. Anderle84 13. blackrose79 (realjaydogg) 14. LudaLex (Shaolin_Lex) 15. Nike92Nike 16. Maverick9508 17. Chefkoch_Tobi 18. dark_chrizz_79 19. chrbur84 20. nichtlachen (hanns92) 21. VIRUS-FS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Brauch noch Autorenherzen!! BITTE!! Herz natürlich auch zurück!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Mich braucht ihr nicht mehr herzen. Hab die Trophäe. DANKE an alle die mich geherzt haben. Jetzt brauch ich nur noch die Trophäe Puplikumsliebling, wär also nett wenn der/die ein oder andere noch mein Level spielen könnte. Levelname: R1 Atventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich brauche auch noch Leute die mich herzen und meine lvls spielen. Selbstverständlich werde ich euch zurück herzen einfach nen kommentar hinterlassen dann herz ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady_Gaga Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo ihr Brauche auch noch sämtliche Trophäen die mit Herzen zu tun haben.Bitte spielt doch mein Level "Labyrinth" und Herzt dieses sowie auch mich selber.Ein kurzer Kommentar wär nett um zu wissen wo ich mich revangieren darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Glückwunsch an die , die ihre trophy schon haben Ich brauche noch einige herzen für Level und autor Wär nett wenn ihr das Level auch spielen könntet Einfach Kommentar da lassen und beim nächsten mal wo ich on bin , werdet ihr sofort zurück gehertzt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hab Trophy! Danke an alle! :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So nicht mehr bei mir weiterherzen ich hab heute Platin bekommen und die Trophäen bekommen. Ich danke euch von ganzen Herzen für die tolle und großartige unterstützung. Vielen Danke. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo Leute, bitte auch bei mir die Maps sowie mich als Autor herzen. Herze 100% alle zurück. Angefangen mit den letzen 3 Seiten habe ich die Leute hier auch so gut es geht schon geherzt. Danke & Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hey Leute:cool2: danke an alle die mich geherzt haben hab die Trophäe Kreativ gewonnen danke echt klasse von euch:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hi leute, ich benötige auch die Trophy "Kreativ" das ist einer meiner letzten trophy's und damit noch nerviger aber wenn ich mich nicht irre benötige ich nurnoch herze als Author....ich herze auch gerne zurück....ihr müsst euch nur in dem Level 1 oder 2 eintragen (kommentar z.B herz zurück oder so) ich würde mich echt freuen wenn ihr mir bei der trophy hilft. ah ja meine Online ID ist auch: The_Fun_Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Erstmal Danke für die vielen Herzen, habe alle leute zurückgeherzt die mir nen Kommentar dagelassen haben. Brauche noch ein paar Herzen für meine Level, also bitte weiter herzen...(herze auch zurück, einfach einen Kommentar schreiben) Und spielt bitte mein 5 sec. lvl, brauche noch die Trophy "Publikumsliebling". Level: 5 sek. 20fach Multiplikator _ h4h ID: Der Prinz vom Teich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Morgen.. schließe mich an. Brauche auch noch die Trohpy "kreativ" ID : Schlufengel Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo leute ich brauch auch noch die trophäe Kreativ. Bitte Herzt mich und meinen level. Ich Herze alle leute zurück die mir ein kommentar hinterlassen. Danke schon mal an alle die mir bei der trophäe helfen werden. ID : Turk-59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Soderle, ich bin nun wieder die letzten Beiträge durchgegangen und habe ein paar Leute und deren Level mit Herzen versehen. Außerdem habe ich sämtliche Level gespielt, getagged und mit einem Kommentar meinerseits beglückt (= Würde mich freuen, wenn ihr mein einziges Level (dauert maximal 2sek) spielt und anschließend sowohl Level als auch mich mit einem Herzen versorgt. Brauche noch 18 Autoren-Herzen und 42 Level-Herzen! Treibt meine Trophäenjagd voraen (= Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet und Herze euch selbstverständlich zurück, sollte ich es nicht im Vorfeld bereits getan haben! Schreibt mir einfach einen Kommentar, dann ist es zu 100% gewährleistet, dass ich weiß wen ich mit einem Herzen versorgen muss. Alle die mich noch nicht zurück geherzt haben, denken bitte noch daran es nachzuholen. Geherzte Leute: 1. Lady_Gaga (Lady_Gaga64)2. TheRealImpact 3. Tyron-RU 4. The_Fun_Gamer 5. Engel (Schlufengel) 6. Turk-59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich würde mich freuen, wenn ihr mich und meine Lvls herzen könntet^^ Meine ID ist ola0521 und ein Lvl von mir heißt RE5-For many Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Danke erst ein mal an alle die mich bis jetzt geherzt haben. Ich bräuchte noch 18 herzen als autor, herzen für die lvl habe ich jetzt. Also braucht ihr meine lvl nicht mehr herzen ^^. Selbstverständlich werde ich weiterhin zurück herzen einfach ein kommentar bei einem meiner lvl hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Soo hab nun alles was ich brauche.^^ DANKE:biggrin5: an alle die mich und mein Level geherzt und gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.